Sono Group Forum: Community User: Barolo
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Selbst beim Sender BR lief gestern ein Clip über Sono Motors. Finde wohl gut,dass die Mitarbeiter wie normale Menschen des Lebens gekleidet sind u nicht so abgehoben wie Manager..... Denke aber leider wird die Firma es nicht schaffen u dann billig verhöckert werden ..... wäre die ganze Inflation nicht,hätten die es echt schaffen können. Nicht falsch verstehen,bin selbst hier investiert u fett im Minus. Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +7,61 % | Alle Diskussionen |