Sono Group Forum: Community User: Barolo
Dich allerdings auch nicht! Dein ständiges gebashe hier ist nicht mehr normal! Für dich gibt es kein anderes Thema mehr! Nen Anlagehorizont von zwölfe bis mittag, der Glücksritter der Pennystock sozusagen! Hab langsam den Verdacht du wurdest bei Sono gekündigt und bist jetzt hier in deiner persönlichen Vendetta unterwegs! Vor einiger Zeit hast du dich verabschiedet, halt dich doch an deine Aussagen und such wo anders dein Glück! Danke!
https://m.youtube.com/watch?v=DUrr0sFQ-bY Sono braucht seriöse Manager. die Brücken zu den seriösen Investoren bauen können Eben so ein Typ wie der Herr Berlinghausen hier, nicht so ein reiner Ökofreak wie der Willenbacher. Ein seriöses Auftreten ist wichtig. Diese Lobdudelei Videos wie Das letzte Video zur Verlängerung Von Savesion schrecken die Old Econonoy ab. Und ja. Ich mache mich unbeliebt, aber warum gehen Jona und Kaurin nicht Mal zum Friseur? Ist nicht böse gemeint. Das äußere ist auch wichtig. 🙂
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,07 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,75 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |