Sono Group Forum: Community User: Barolo
Kommentare 15.721
MichelH,
07.03.2023 10:32 Uhr
0
Klar wenn ich groß einsteige geht es wieder runter. So ein Mist
Baustelle,
07.03.2023 7:38 Uhr
0
Ok ein bisschen Basis ist da aber reicht das um vernünftig hundert Leute zu bezahlen …und das was vom Sion noch kommt …
Baustelle,
07.03.2023 7:28 Uhr
1
Was heißt Panik … der Hauptgrund sämtlicher Bemühungen hatte sich in Luft aufgelöst ! Meiner Meinung nach ist selbst dieser Wert für eine 100 Mann Bude die Altlasten verwalten nichts produziert und nur Ideen hat um ein Vielfaches zu hoch …
K
G
Baustelle,
06.03.2023 21:07 Uhr
0
Die Community ist doch mit dem Sion begraben worden oder ? Kein Sion keine Community
K
P
Peterpepo,
06.03.2023 20:36 Uhr
0
Die Industrialisierung hat bei der Sono Group ja auch noch nicht begonnen 😉
Wichtig ist das ein Neustart schnell beginnt und die paar Mitarbeiter die was drauf haben nicht rausgeworfen werden... Wenn nur 1/4 im Unternehmen bleiben wird muss so schnell wie möglich der Umbau stattfinden sonst gehen die falschen Leute.
Bin ich froh nicht dort Angestellt zu sein.
Was passiert eigentlich mit der Community???
Löst die sich nicht früher oder bald selber auf?
KaVaLe,
06.03.2023 20:17 Uhr
0
Der heutige Chart spricht aber eine andere Sprache. Dazu ohne jeglichen Grund...
h
holymoly,
06.03.2023 20:03 Uhr
0
Zur allgemeinen Unterhaltung aus dem goingelectric forum: An anderer Stelle in diesem Forum wurde seitens SONO eingeräumt, dass die Kampagne mit der heißen Nadel gestrickt worden ist.
Der Rückzahlungsplan ist es nicht minder:
Die Zustimmung zur Darlehensgewährung der Anzahler hätte man parallel zur Sammelaktion in den letzten Wochen einholen müssen, um diese am 24.02. bereits vorliegen zu haben.
In der hier durchgeführten Form wäre mir das als Geschäftsführer/Vorstand viel zu heiß, wird doch täglich ein sechsstelliger Betrag aus dem Vermögen von Anzahlern verbrannt, die das berechtigterweise nicht akzeptieren könnten.....
Wer auf sofortige Fälligkeit auf Basis § 313 BGB erkennt, sollte als Folge Respekt vor § 266 StGB haben.
Der SONO-Vorstand scheint eine abweichende Rechtsauffassung zu haben. Es bleibt spannend......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 10 | Strategy B | -2,08 % | Alle Diskussionen |