SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Kürzel: SNEJF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,12 EUR
-3,86 % -0,69
19:01:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.401
chaknoris
chaknoris, 19. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/sony-klarheit-zur-ps5-exklusivitaet-bei-singleplayern-pc-bleibt-offen.html
chaknoris
chaknoris, 19. Jun 9:17 Uhr
0
Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.
chaknoris
chaknoris, 19. Jun 9:19 Uhr
0
Uups, da hat jetzt irgendein Gespenst den Text verdoppelt 👻
M
Manu1709, Montag 14:08 Uhr
1
Ich frage mich, ob die Veröffentlichung von GTA VI auch Auswirkungen auf den Aktienkurs von Sony haben wird.
Useyourillusion
Useyourillusion, Montag 23:22 Uhr
0
Sony is returning to the U.S. dollar bond market for the first time since 1998 — nearly 30 years after its last offering, when the original PlayStation was still in stores. The deal: • Two-tranche note offering — maturities of 5 and 10 years • Bookrunners: Bank of America and Morgan Stanley • Proceeds: general corporate purposes • Investor calls started Monday; offering expected to follow
chaknoris
chaknoris, 11. Jun 18:29 Uhr
0
Gothic 1 Remake 👍 https://gothic.fandom.com/de/wiki/Ur-Shak
T
Trent, 5. Jun 12:21 Uhr
0
Sony dümpelt vor sich hin. Daran wird wohl erst GTA 6 was ändern.
chaknoris
chaknoris, 4. Jun 14:18 Uhr
0
In letzter Zeit gab es da aber anscheinend nicht so viel Neues 🤔
chaknoris
chaknoris, 4. Jun 14:18 Uhr
0
https://ai.sony/research-areas/robotics
G
Germandream94, 4. Jun 14:02 Uhr
0
Wenn Humanoide Roboter skalieren, würde Sony m.E profitieren. Aber gerne eure Meinung..
G
Germandream94, 4. Jun 14:01 Uhr
0
Deswegen auch die Ko mit TSMC
G
Germandream94, 4. Jun 14:01 Uhr
0
Sony ist wohl führend in der Sensoren Technik, welche die Roboter benötigen
T
Trent, 4. Jun 11:03 Uhr
0

Hi zusammen, wie schaut ihr auf die Rolle von Sony wenn robotic skaliert ?

Wieso Robotic? Sony soll dabei nennenswert mitspielen?
G
Germandream94, 3. Jun 21:27 Uhr
0
Hi zusammen, wie schaut ihr auf die Rolle von Sony wenn robotic skaliert ?
T
Trent, 2. Jun 12:34 Uhr
0
Nächste Angriff auf die 20 💪
T
Trent, 30. Mai 8:21 Uhr
0
Position mehr oder weniger voll. GTA 6 kann kommen. Irgendwann 30 EUR. Ist eher eine Trading Position.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,20 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen