SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Kürzel: SON1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,37
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die potenziellen Auswirkungen von Entwicklungen bei Sony, insbesondere im Hinblick auf humanoide Roboter, die Veröffentlichung von GTA VI und Sonys Marktstrategie. Germandream94 glaubt, dass Sony von humanoiden Robotern profitieren könnte. Chaknoris teilt Links zu Sonys Robotikforschung und diskutiert Sonys Strategie, Reichweite über PC-Ökosysteme zu gewinnen, während sie gleichzeitig Anreize für Konsolen- und Store-Nutzer schaffen müssen. Trent und Manu1709 spekulieren, dass die Veröffentlichung von GTA VI den Aktienkurs von Sony beeinflussen könnte, wobei Trent bereits investiert hat. Useyourillusion erwähnt Sonys Rückkehr zum US-Dollar-Anleihemarkt nach fast.
Kommentare 1.407
T
Saarlodri,
Freitag 11:49 Uhr
0
Bin hier auch mal klein eingestiegen
D
Dave36,
Freitag 8:38 Uhr
0
GTA 6 39 Millionen Vorbestellungen! Für Sony ein Umsatz von 600 Millionen €
D
Dave36,
Donnerstag 19:56 Uhr
0
Habe jetzt mal klein angefangen mit 25 stk
Pilgri,
Donnerstag 19:30 Uhr
0
Bin auch am überlegen.
G
Gast_82810,
Donnerstag 11:52 Uhr
1
...hat immer den Kopp über Wasser...👍🇲🇨😎
d
derSultanhatDurst,
Donnerstag 11:26 Uhr
0
bin hier jetzt auch nochmal rein Gta6 wird im Bundle gekauft
und Sony gerade eher unterbewertet hier knallt es noch richtig
T
chaknoris,
Mittwoch 9:26 Uhr
0
https://ps-timetracker.com/statistic/last-30-days/PS5 ---- Roblox, Fortnite und EA FC26 oben in der Top10
Useyourillusion,
Montag 23:22 Uhr
0
Sony is returning to the U.S. dollar bond market for the first time since 1998 — nearly 30 years after its last offering, when the original PlayStation was still in stores.
The deal:
• Two-tranche note offering — maturities of 5 and 10 years
• Bookrunners: Bank of America and Morgan Stanley
• Proceeds: general corporate purposes
• Investor calls started Monday; offering expected to follow
Manu1709,
22. Jun 14:08 Uhr
1
Ich frage mich, ob die Veröffentlichung von GTA VI auch Auswirkungen auf den Aktienkurs von Sony haben wird.
chaknoris,
19. Jun 9:19 Uhr
0
Uups, da hat jetzt irgendein Gespenst den Text verdoppelt 👻
chaknoris,
19. Jun 9:17 Uhr
0
Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.Sony bewegt sich 2026 in einem Spannungsfeld, das viele Plattformhersteller kennen: Einerseits wollen sie Reichweite über PC-Ökosysteme gewinnen, andererseits brauchen sie klare Anreize, damit Nutzer die Konsolen- und Store-Strategien überhaupt akzeptieren.
chaknoris,
19. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/sony-klarheit-zur-ps5-exklusivitaet-bei-singleplayern-pc-bleibt-offen.html
chaknoris,
11. Jun 18:29 Uhr
0
Gothic 1 Remake 👍 https://gothic.fandom.com/de/wiki/Ur-Shak
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |