SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
±0,00 % ±0,00
17:09:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
E
Elditore, 01.10.2024 11:52 Uhr
0
Bei mir noch falscher buy in, sonst ist die Anzahl der Aktien komplett
W
Wozel, 01.10.2024 6:58 Uhr
0
Bei mir fehlen die Aktien auch bei der ING. Kann aber bis zu einer Woche dauern.
d
derSultanhatDurst, 01.10.2024 3:33 Uhr
0
bei mir alles glatt gestellt comdirect
phate
phate, 30.09.2024 17:50 Uhr
0
Sonst jemand bei der ING? Da fehlen noch paar Stück 😉
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 27.09.2024 16:36 Uhr
0
was war das?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 27.09.2024 16:36 Uhr
0
jetzt wieder normal
E
Elditore, 27.09.2024 16:25 Uhr
0

1:5 Split

Checkst du nicht, was gemeint ist? Lies doch mal, jeder weiß, dass es einen split gab. Der stand ja auch heute morgen bei 17,89 oder so.
H
HSM29, 27.09.2024 16:24 Uhr
0

Im Netz ist Sony tatsächlich gestiegen; kein TR-Darstellungsfehler. Wahnsinn! Chance verpasst!!!

Ich war auf einem 300% im Plus aber mein Broker hat die Aktie einfach nicht verkauft. Haha. Das normalisierte sich aber wieder in 1 Minute. Jz bin ich wieder im Minus 😂
Case39
Case39, 27.09.2024 16:21 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/boersede-informiert-Aktiensplit-bei-Sony/36509986
Case39
Case39, 27.09.2024 16:21 Uhr
0
1:5 Split
ostian
ostian, 27.09.2024 16:09 Uhr
0
Muss ein fehler sein.
Stevens84
Stevens84, 27.09.2024 16:08 Uhr
0
Im Netz ist Sony tatsächlich gestiegen; kein TR-Darstellungsfehler. Wahnsinn! Chance verpasst!!!
Stevens84
Stevens84, 27.09.2024 16:06 Uhr
1
Die Aktie ist gesprungen?! 131 Prozent?! Hat jemand nach dem Split sich eingekauft?!
E
Elditore, 27.09.2024 15:51 Uhr
0
Der split war bei 88 1:5
E
Elditore, 27.09.2024 15:51 Uhr
0
Ja ach ne, deswegen war sie ja bei 17. Jetzt steht sie aber bei 40
D
Dave36, 27.09.2024 15:50 Uhr
0
Split ist heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen