SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,34 EUR
+0,87 % +0,15
19:32:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.406
K
Kautzigster, 02.10.2024 11:20 Uhr
1
Heute hat die ING nun alles korrekt eingebucht bei mir.
E
Elditore, 02.10.2024 8:21 Uhr
0
Schade, wie das hier nachgibt
E
Elditore, 01.10.2024 11:52 Uhr
0
Bei mir noch falscher buy in, sonst ist die Anzahl der Aktien komplett
W
Wozel, 01.10.2024 6:58 Uhr
0
Bei mir fehlen die Aktien auch bei der ING. Kann aber bis zu einer Woche dauern.
d
derSultanhatDurst, 01.10.2024 3:33 Uhr
0
bei mir alles glatt gestellt comdirect
phate
phate, 30.09.2024 17:50 Uhr
0
Sonst jemand bei der ING? Da fehlen noch paar Stück 😉
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 27.09.2024 16:36 Uhr
0
was war das?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 27.09.2024 16:36 Uhr
0
jetzt wieder normal
E
Elditore, 27.09.2024 16:25 Uhr
0

1:5 Split

Checkst du nicht, was gemeint ist? Lies doch mal, jeder weiß, dass es einen split gab. Der stand ja auch heute morgen bei 17,89 oder so.
H
HSM29, 27.09.2024 16:24 Uhr
0

Im Netz ist Sony tatsächlich gestiegen; kein TR-Darstellungsfehler. Wahnsinn! Chance verpasst!!!

Ich war auf einem 300% im Plus aber mein Broker hat die Aktie einfach nicht verkauft. Haha. Das normalisierte sich aber wieder in 1 Minute. Jz bin ich wieder im Minus 😂
Case39
Case39, 27.09.2024 16:21 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/boersede-informiert-Aktiensplit-bei-Sony/36509986
Case39
Case39, 27.09.2024 16:21 Uhr
0
1:5 Split
ostian
ostian, 27.09.2024 16:09 Uhr
0
Muss ein fehler sein.
Stevens84
Stevens84, 27.09.2024 16:08 Uhr
0
Im Netz ist Sony tatsächlich gestiegen; kein TR-Darstellungsfehler. Wahnsinn! Chance verpasst!!!
Stevens84
Stevens84, 27.09.2024 16:06 Uhr
1
Die Aktie ist gesprungen?! 131 Prozent?! Hat jemand nach dem Split sich eingekauft?!
E
Elditore, 27.09.2024 15:51 Uhr
0
Der split war bei 88 1:5
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 Germany 40 Prognose -1,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data -9,24 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,23 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen