SONY WKN: 853687 ISIN: JP3435000009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,37 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.407
K
Kautzigster, 08.11.2024 8:44 Uhr
0
Guter Start in den Tag mit den Zahlen. Ein stetiger Anstieg wäre jetzt angebracht. Ich hoffe die PS5 Pro wird trotz des hohen Preises die Gamingsparte weiter nach oben drücken.📈
E
Elditore, 23.10.2024 13:10 Uhr
0
Glaube die nächsten guten Zahlen kommen erst mit der neuen konsolengeneration und auch nur dann, wenn sie wirklich revolutionär wird. Bis dahin eher ein kleines auf und größeres ab
K
Kautzigster, 23.10.2024 8:19 Uhr
0
Puh, die Aktie kommt auch nicht in Gang. Einstiegswert damals bei 97. Hoffentlich reißen die Zahlen zum Spielenereich die Aktie mit den nächsten Quartalszahlen mal wieder nach oben.
m
m1tch3ll, 04.10.2024 8:05 Uhr
0

Hab ich was nicht mitbekommen? Kann kein großes nachgeben erkennen. Umgerechnet sind wir doch immer noch bei 85 € und waren die Wochen davor doch auch selten viel höher.

Ich bin bei 93€ rein 🙈
E
Elditore, 03.10.2024 9:43 Uhr
0

Hab ich was nicht mitbekommen? Kann kein großes nachgeben erkennen. Umgerechnet sind wir doch immer noch bei 85 € und waren die Wochen davor doch auch selten viel höher.

Doch doch, waren bei um die 88 Euro ne gute Zeit lang
G
Gruno, 03.10.2024 9:40 Uhr
0
Hab ich was nicht mitbekommen? Kann kein großes nachgeben erkennen. Umgerechnet sind wir doch immer noch bei 85 € und waren die Wochen davor doch auch selten viel höher.
E
Elditore, 02.10.2024 22:00 Uhr
0
Seit dem split erholt sich Sony nicht mehr
K
Kautzigster, 02.10.2024 11:20 Uhr
1
Heute hat die ING nun alles korrekt eingebucht bei mir.
E
Elditore, 02.10.2024 8:21 Uhr
0
Schade, wie das hier nachgibt
E
Elditore, 01.10.2024 11:52 Uhr
0
Bei mir noch falscher buy in, sonst ist die Anzahl der Aktien komplett
W
Wozel, 01.10.2024 6:58 Uhr
0
Bei mir fehlen die Aktien auch bei der ING. Kann aber bis zu einer Woche dauern.
d
derSultanhatDurst, 01.10.2024 3:33 Uhr
0
bei mir alles glatt gestellt comdirect
phate
phate, 30.09.2024 17:50 Uhr
0
Sonst jemand bei der ING? Da fehlen noch paar Stück 😉
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 27.09.2024 16:36 Uhr
0
was war das?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 27.09.2024 16:36 Uhr
0
jetzt wieder normal
E
Elditore, 27.09.2024 16:25 Uhr
0

1:5 Split

Checkst du nicht, was gemeint ist? Lies doch mal, jeder weiß, dass es einen split gab. Der stand ja auch heute morgen bei 17,89 oder so.
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen