Sorrento, Spam frei!! WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien User: Adler.

0,0011 USD
+57,14 % +0,0004
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.260
Adler.
Adler., 05.08.2020 6:33 Uhr
0
doch doch... Frühdienst!! Dank Sorrento gibt es bald normal Betrieb in der Luftfahrtindustrie? Bin zuversichtlich ✌️
Moma
Moma, 05.08.2020 6:31 Uhr
0
Hast du heute Nacht nicht geschlafen Habibi? 😂
Adler.
Adler., 05.08.2020 6:27 Uhr
0
✌️
Moma
Moma, 05.08.2020 6:26 Uhr
0
Guten Morgen Gailoooooooooooooooooooo!! 😀✌️👊
Adler.
Adler., 05.08.2020 4:50 Uhr
0
13,90 Dollar nachbörslich.. Alter!!! 11,80€ ca.... 😅
Adler.
Adler., 05.08.2020 4:42 Uhr
0
Jim Cramer,, rief den fehlgeleiteten Ansturm auf den Ölproduzenten BP hervor und verzögerte den Appetit auf den Hersteller von biopharmazeutischen Produkten Sorrento Therapeutics, dessen Aktien beide gestiegen waren.
Adler.
Adler., 05.08.2020 4:40 Uhr
0
Sein Wort ist ein Schwergewicht: https://www.cnbc.com/2020/08/04/jim-cramer-i-cant-take-how-stupidly-bullish-this-market-can-be.html
Adler.
Adler., 05.08.2020 4:25 Uhr
0
Sunpower von Adlerski House, hatte gestern starke Zahlen geliefert.. Leider nicht mehr drin...
Adler.
Adler., 05.08.2020 4:22 Uhr
0
+5%....Jeden Tag gestiegen 😊
Adler.
Adler., 05.08.2020 4:21 Uhr
0
Jeden Tag +50 und in 2 Tagen über +50% ✌️
Koerbysshares
Koerbysshares, 04.08.2020 22:36 Uhr
0
Ein Nackenschlag für alle "Miesmacher" der letzten Zeit 😆
Adler.
Adler., 04.08.2020 21:47 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Adler.
Adler., 04.08.2020 21:47 Uhr
0
Ey ich muß morgen früh raus aber.. Ein Tomatoooo Gaillooooo ich bin mega froooooh 🔜🔝🔙🔝🔝🔝🔜🔜🔙🔙
Moma
Moma, 04.08.2020 21:45 Uhr
0
13,15$$
Moma
Moma, 04.08.2020 21:43 Uhr
0
Moma Mio 😁 Gailoooooooooooooooooooo!! 😀✌️👊
Adler.
Adler., 04.08.2020 21:16 Uhr
0
Mamma Mia.. Heute Mit über 122 Millionen gehandelten Aktien gehört Sorrento zu den top ten big players aufm Nasdaq 🔟🔝 ✨✨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,68 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen