Sorrento, Spam frei!! WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien User: Adler.

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.260
Nice.
Nice., 11.08.2020 22:21 Uhr
0
Schon der Wahnsinn die letzten beiden Tage 🦋
Nice.
Nice., 11.08.2020 22:20 Uhr
0
Für viele mit hohem EK allerdings weniger lustig, bei Dir stimmt er glaub aber auch
Nice.
Nice., 11.08.2020 22:19 Uhr
0
Ingo ich lache meist und ist eher meine Art aber es war ein ordentlicher Hammer wo ich nach Durchbruch der 13$ ziemlich besch.. ausgesehen haben muss 😉
FCINGO
FCINGO, 11.08.2020 22:14 Uhr
0
Du lachst , ist doch so . Wenn es mal 3-4€ runter geht ist es ja ok aber wir waren bei 19€ . Das sind mal eben 7€ abwärts
Nice.
Nice., 11.08.2020 22:12 Uhr
0
😂✌️
FCINGO
FCINGO, 11.08.2020 22:11 Uhr
0
Also das geht schon an die Nerven , da schaue ich lieber Tatort .
StefanN19
StefanN19, 11.08.2020 22:08 Uhr
0
Spannender als Tatort
Nice.
Nice., 11.08.2020 22:07 Uhr
0
Aber gestern genauso nur andersrum 🤣
Nice.
Nice., 11.08.2020 22:07 Uhr
0
Jupp dann wird dieser Abend noch zusätzlichen Treibstoff liefern 😉 obwohl EK bestens, ein echter Krimi mit Schweißperlen 😂
FCINGO
FCINGO, 11.08.2020 22:04 Uhr
0
So nun heißt es , hoffentlich bringt Sorrento sehr bald positiv news raus .
Nice.
Nice., 11.08.2020 21:56 Uhr
0
Alles mündliches geblubber man weiß es nicht, nimmt es aber stark an das Fake und Putin News genutzt wurden. Die alleine hätten den Schaden so nicht angerichtet
Tony_Stark
Tony_Stark, 11.08.2020 21:43 Uhr
0
Waren das nun fake news, oder hat Sorrento Mist gebaut?
StefanN19
StefanN19, 11.08.2020 21:43 Uhr
0
Zeitpunkt passt perfekt
StefanN19
StefanN19, 11.08.2020 21:42 Uhr
0
Denke war ne große Attacke
StefanN19
StefanN19, 11.08.2020 21:42 Uhr
0
Ich auch
Nice.
Nice., 11.08.2020 21:41 Uhr
0
Sieht grad den Umständen nach ganz gut aus, ich drück uns die Daumen 🤞
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen