SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
+25,00 % +0,000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
Tycoon5c6a7f9cd5b02
Tycoon5c6a7f9cd5b02, 06.10.2021 18:15 Uhr
2
Vor 5 Wochen Kamm von dir der Spruch nach 9 kommt 10... Vor einer Woche bei 7 Nächster Anlauf startet... Un jetzt bei 6.47 Dollar muß Sorrento gerade knacken.... Mannn.... du hast ja richtig Ahnung....!!!
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 17:01 Uhr
0
....ziehhhhhh!
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 16:59 Uhr
0
6,47 Dollar muß Sorrento gerade knacken...
W
Windimgesicht, 06.10.2021 16:42 Uhr
0
Grün....wow...sorrento ist grün...die einzige bei mir
NuAberZu
NuAberZu, 06.10.2021 16:37 Uhr
0
Heute noch ne Gegenbewegung?
Cevo78
Cevo78, 06.10.2021 13:20 Uhr
0
Genauso wie viele andere bios Aber man konzentriert sich ja nur auf sorrento weil sie umbendingt steigen muss 😂😂😂
B
Bazelino123, 06.10.2021 9:06 Uhr
2
Wird bald zum pennystock wenn es täglich weiter fällt 😂 vor einem Jahr dachte ich dass wir zum heutigen Tag ganz andere Kurse sehen werden...so kann man sich irren
haras
haras, 05.10.2021 19:12 Uhr
1
Freitag unter 5€ !! Noch zu teuer 🤔
Adler.
Adler., 04.10.2021 22:11 Uhr
4
Das selbe Spiel... Sorrento steigt wieder dann ist der/die Maker Bande verschwunden.... Geht es runter, tauchen all seiner Nicks, wieder auf!!
Cevo78
Cevo78, 04.10.2021 21:09 Uhr
0
Naja bei dir ist es ja normal weil nur sorrento siehst und nichts anderes 😂😂😂😂
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.10.2021 20:58 Uhr
2
Na wer sagt’s denn bald sind wir bei 3€
haras
haras, 04.10.2021 19:59 Uhr
0
So lange die anderen BIOS auch ROT sind ist nicht schlimm 🤣🤣🤣 tja dann mal Richtung 3€!! Weil die anderen auch ROT SIND!!
Cevo78
Cevo78, 04.10.2021 17:49 Uhr
0
Bio Index minus 2%
Cevo78
Cevo78, 04.10.2021 17:48 Uhr
0
Schon wieder alle BIOS auf tief rot Also von daher keine Sorge warum sorrento fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen