SORRENTO THERAPEUTICS WKN: A1W8DY ISIN: US83587F2020 Kürzel: SRNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+57,14 % +0,0004
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.553
C
Chris96, 24.01.2023 4:21 Uhr
0
Ich habe heute meine Anteile bekommen 😊
T
Tycoon5c6c3be4dc9ac, 24.01.2023 0:47 Uhr
0
Hat jemand in D bereits die Scilex Aktien bekommen?
C
Chris96, 20.01.2023 21:21 Uhr
0
Der Kurs wird leider immer noch sehr manipuliert 😶
Cevo78
Cevo78, 20.01.2023 21:13 Uhr
0
Die leerverkäufer stecken bei uns aber trocken
Cevo78
Cevo78, 20.01.2023 21:13 Uhr
0
Die leerverkäufer **** uns
u
ulli1354, 20.01.2023 18:22 Uhr
0
Was ist heute los?
Cevo78
Cevo78, 20.01.2023 16:15 Uhr
0
Heute schlimm sehr schlimm
C
Chris96, 20.01.2023 12:22 Uhr
0
Ich glaube für 8 Aktien bekommt man 1 SCILEX Aktie bin mir aber nicht so sicher 🙈
W
Windimgesicht, 20.01.2023 11:32 Uhr
0
Wie ist denn nun der Deal pro Aktie?
u
ulli1354, 20.01.2023 9:49 Uhr
0
Soweit ich gelesen habe musste man bis 05.01.23 im Besitz von Sorrento Aktien sein um zu profitieren.
C
Chris96, 20.01.2023 9:23 Uhr
0
Wünsche uns einen erfolgreichen Tag (:
C
Chris96, 20.01.2023 9:21 Uhr
0
Ich habe leider keine andere Information.
R
Rg660, 20.01.2023 7:54 Uhr
0
Ich bin am 9.1. Hier eingestiegen aber damit gehe ich wohl leer aus wenn ich die Regulieren zum record day richtig verstehe... Oder hat jemand andere Informationen? Viele Grüße rg
f
flyitalo, 19.01.2023 19:53 Uhr
1
Scilex bei 10 euro 😜
f
flyitalo, 14.01.2023 1:06 Uhr
1
https://www.capital.de/geld-versicherungen/muss-ich-auf-aktien-aus-einem-auslands-spin-off-steuern-zahlen--30863960.html Top 😜😀
f
flyitalo, 14.01.2023 1:02 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/die-etwas-andere-dividende-sachdividenden-es-muss-nicht-immer-bares-sein-2880265 Ich denke wenn ich das so lese sollte es ein Quellensteuerproblem in USA sein 🤷😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SORRENTO THERAPEUTICS Hauptdiskussion
2 SORRENTO INFORMATIV
3 Sorrento, Spam frei!!
4 Ausschließlich Sorrento News
5 Never Surrender ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,08 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,58 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,50 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen