SOUTHERN COPPER WKN: A0HG1Y ISIN: US84265V1052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

151,68 EUR
-3,33 % -5,23
22:37:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 133
Hanseat2022
Hanseat2022, 06.01.2026 15:54 Uhr
0
Und wieder ein ATH !
Hanseat2022
Hanseat2022, 05.01.2026 23:16 Uhr
0
Moin moin ☕ Soetwas nennt man ATH, nur mal so am Rande erwähnt 🍻
Kira30
Kira30, 02.01.2026 15:30 Uhr
0

Moin Du solltest keinen Rat von Investierten annehmen!!! Es kommt auch auf deinen Anlagehorzont an. Wie beurteilst du die zukünftige Kupferpreis Entwicklung? Fakt ist, dass Southern Copper ein guter Dividenden Zahler ( 4 × im Jahr ) ist. Zusätzlich gibt es seit längerem auch noch 4 × jährlich eine Stockdividende ( die ist bisher höher als die normale Dividende ). Ob die zusätzliche Stockdividende noch länger bleibt 🤷‍♂️. Mining ist und bleibt die Königsklasse! Solltest du langfristig investieren wollen, gehört Southern Copper ganz oben auf die Beobachtungsliste. Einkauf ÷ erhaltener Dividenden, ist die Zauberformel. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, und Entscheide dann! Die nächste Dividende, hoffentlich auch Stockdividende, gibt es Anfang März.

Nochmal Quoten berechnen🤔
Kira30
Kira30, 16.12.2025 19:43 Uhr
0

Bargeld muss diese Woche fließen!!!

Passierte diese Woche 🤓 Zu besserem Kurs🤣
Hanseat2022
Hanseat2022, 08.12.2025 14:21 Uhr
1

Dankeschön

Bei mir, bitte niemals " Danke " schreiben!!! Wir sind und bleiben Kleinaktionäre, und sollten zusammenhalten! Viel Erfolg in der Königsklasse.
M
Murmel21, 08.12.2025 14:08 Uhr
0

Moin Du solltest keinen Rat von Investierten annehmen!!! Es kommt auch auf deinen Anlagehorzont an. Wie beurteilst du die zukünftige Kupferpreis Entwicklung? Fakt ist, dass Southern Copper ein guter Dividenden Zahler ( 4 × im Jahr ) ist. Zusätzlich gibt es seit längerem auch noch 4 × jährlich eine Stockdividende ( die ist bisher höher als die normale Dividende ). Ob die zusätzliche Stockdividende noch länger bleibt 🤷‍♂️. Mining ist und bleibt die Königsklasse! Solltest du langfristig investieren wollen, gehört Southern Copper ganz oben auf die Beobachtungsliste. Einkauf ÷ erhaltener Dividenden, ist die Zauberformel. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, und Entscheide dann! Die nächste Dividende, hoffentlich auch Stockdividende, gibt es Anfang März.

Dankeschön
Hanseat2022
Hanseat2022, 08.12.2025 14:02 Uhr
1

Hallo Kann mir jemand einen Rat geben ob ich noch warten soll bis es nochmal sinkt oder jetzt schon rein? Danke

Moin Du solltest keinen Rat von Investierten annehmen!!! Es kommt auch auf deinen Anlagehorzont an. Wie beurteilst du die zukünftige Kupferpreis Entwicklung? Fakt ist, dass Southern Copper ein guter Dividenden Zahler ( 4 × im Jahr ) ist. Zusätzlich gibt es seit längerem auch noch 4 × jährlich eine Stockdividende ( die ist bisher höher als die normale Dividende ). Ob die zusätzliche Stockdividende noch länger bleibt 🤷‍♂️. Mining ist und bleibt die Königsklasse! Solltest du langfristig investieren wollen, gehört Southern Copper ganz oben auf die Beobachtungsliste. Einkauf ÷ erhaltener Dividenden, ist die Zauberformel. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, und Entscheide dann! Die nächste Dividende, hoffentlich auch Stockdividende, gibt es Anfang März.
M
Murmel21, 08.12.2025 11:36 Uhr
0
Hallo Kann mir jemand einen Rat geben ob ich noch warten soll bis es nochmal sinkt oder jetzt schon rein? Danke
Hanseat2022
Hanseat2022, 08.12.2025 9:52 Uhr
0
Bargeld muss diese Woche fließen!!!
Hanseat2022
Hanseat2022, 08.12.2025 9:49 Uhr
0
Bargeld muss diese Woche fließen!!!
Kira30
Kira30, 07.12.2025 15:26 Uhr
0
Mein Stock unverändert im Depot 🧐
Hanseat2022
Hanseat2022, 07.12.2025 13:33 Uhr
0
Toller Kurs, Dividende erhalten, Stockdividende erhalten, was will man mehr? Seit der Stockdividende ( 2024), eine wunschlos glücklich Aktie!
Hanseat2022
Hanseat2022, 08.10.2025 19:02 Uhr
0
Wahnsinn, was bei southern copper so alles geht! Tolle Kursentwicklung, 4 × Dividende im Jahr und 4 × Stockdividende im Jahr ( hoffentlich bleibt es dabei ).
Kira30
Kira30, 08.10.2025 18:37 Uhr
0
Moin Hat sich schon gelohnt
Hanseat2022
Hanseat2022, 08.10.2025 17:59 Uhr
0
Frische Luft gibt es erst bei einem Kurs von 115,75. Moin moin ☕
Kira30
Kira30, 02.10.2025 15:16 Uhr
0
Hanseat……frische Luft tut gut😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,07 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,07 %
7 Investmentchancen ±0,00 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
Alle Diskussionen