SOUTHERN COPPER WKN: A0HG1Y ISIN: US84265V1052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Moin Du solltest keinen Rat von Investierten annehmen!!! Es kommt auch auf deinen Anlagehorzont an. Wie beurteilst du die zukünftige Kupferpreis Entwicklung? Fakt ist, dass Southern Copper ein guter Dividenden Zahler ( 4 × im Jahr ) ist. Zusätzlich gibt es seit längerem auch noch 4 × jährlich eine Stockdividende ( die ist bisher höher als die normale Dividende ). Ob die zusätzliche Stockdividende noch länger bleibt 🤷♂️. Mining ist und bleibt die Königsklasse! Solltest du langfristig investieren wollen, gehört Southern Copper ganz oben auf die Beobachtungsliste. Einkauf ÷ erhaltener Dividenden, ist die Zauberformel. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, und Entscheide dann! Die nächste Dividende, hoffentlich auch Stockdividende, gibt es Anfang März.
Moin Du solltest keinen Rat von Investierten annehmen!!! Es kommt auch auf deinen Anlagehorzont an. Wie beurteilst du die zukünftige Kupferpreis Entwicklung? Fakt ist, dass Southern Copper ein guter Dividenden Zahler ( 4 × im Jahr ) ist. Zusätzlich gibt es seit längerem auch noch 4 × jährlich eine Stockdividende ( die ist bisher höher als die normale Dividende ). Ob die zusätzliche Stockdividende noch länger bleibt 🤷♂️. Mining ist und bleibt die Königsklasse! Solltest du langfristig investieren wollen, gehört Southern Copper ganz oben auf die Beobachtungsliste. Einkauf ÷ erhaltener Dividenden, ist die Zauberformel. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, und Entscheide dann! Die nächste Dividende, hoffentlich auch Stockdividende, gibt es Anfang März.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,96 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,79 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,79 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,76 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |