SOUTHERN COPPER WKN: A0HG1Y ISIN: US84265V1052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

152,15 EUR
-3,03 % -4,75
17:57:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 133
Kira30
Kira30, 11.02.2026 15:43 Uhr
0
Jepp……einfach weiter so und wenns dann noch mit ATHs verbunden ist🤭🍮🫖 Und wenn die andere noch die 1000% Prognose (wie auch immer begründet) schafft, dann 🏝️ 🛳️ 🍹
Hanseat2022
Hanseat2022, 11.02.2026 15:14 Uhr
0
Southern Copper, du bist meine 👸, ich verneige mich vor dir! Ich sehe wieder Fleisch auf dem Teller.
Hanseat2022
Hanseat2022, 10.02.2026 10:36 Uhr
0
👍👍👍! Hier war es gestern mega spannend! Die letzten Sekunden waren 🥵! 21.59 55/56 Sekunden, viele Käufe und wir lagen über 4 % im Plus. In der letzten Sekunde gab es einen heftigen Verkauf! Wir haben mit Plus 3,69 ( 207,42 $ ) geschlossen! Jetzt kommt es auf den $ Kurs im Vergleich zum Euro an, bei der Bruchstückregulierung.
Kira30
Kira30, 10.02.2026 9:31 Uhr
0
Moin Jupp Dennoch heute Dienstag😂😂😂😂 Aber mein frischer 🐠 ist 👍
Karmate1
Karmate1, 10.02.2026 9:30 Uhr
0
Wurde der Kurs ausgesetzt? Es findet überhaupt keine Aktivität statt.
Hanseat2022
Hanseat2022, 10.02.2026 9:18 Uhr
0
Moin moin ☕ Heute ist Ex - Tag ! Wir hatten gestern ein tolles Ergebnis 👍🥂
Kira30
Kira30, 09.02.2026 22:25 Uhr
0
🍻
Hanseat2022
Hanseat2022, 09.02.2026 8:51 Uhr
0
Moin moin ☕ Der Kurs heute Abend ist wichtig! Heute ist Stichtag für die Stockdividende ( Morgen Ex - Tag ). Verhältnis 1 : 0,0085
Hanseat2022
Hanseat2022, 04.02.2026 9:42 Uhr
0
Moin moin ☕ Fangen wir erstmal mit einem neuen ATH an.
Kira30
Kira30, 03.02.2026 18:36 Uhr
0

Hoffentlich knallt das hier nicht irgendwann runter wie bei Silber 😕

Glaub ich nicht……..etwas hoch/runter gibt es immer, aber in der Gesamtbetrachtung glaube ich an einen beginnenden guten länger anhaltenden Zyklus
Mich1895
Mich1895, 03.02.2026 17:05 Uhr
0
Hoffentlich knallt das hier nicht irgendwann runter wie bei Silber 😕
Karmate1
Karmate1, 30.01.2026 10:33 Uhr
0
Nachkaufen Möglichkeiten nicht verpassen.
Hanseat2022
Hanseat2022, 29.01.2026 8:14 Uhr
0
Moin moin ☕ Die Zahlen sind gut und die Aussichten noch besser! Sollten die Rohstoffpreise für Kupfer, Silber usw hoch bleiben ( deutet eher auf steigende Preise hin ), dürfte wir auf der sicheren Seite stehen.
Dinmalo
Dinmalo, 28.01.2026 22:11 Uhr
2
"Southern Copper übertrifft Gewinnprognose für Q4 2025 – Aktie legt trotz Umsatzverfehlung zu" https://de.investing.com/news/transcripts/southern-copper-ubertrifft-gewinnprognose-fur-q4-2025--aktie-legt-trotz-umsatzverfehlung-zu-93CH-3318605
Karmate1
Karmate1, 23.01.2026 9:14 Uhr
0
Ich habe es mir erneut gekauft.
Karmate1
Karmate1, 14.01.2026 20:05 Uhr
0
Da es niemand mehr verkaufte, habe ich es mir wieder gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,29 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,24 %
9 VW Hauptdiskussion -2,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,98 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
Alle Diskussionen