SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
F
Freizeitinvestor, 23.06.2020 21:16 Uhr
0
Ich denke auch, dass es hier weitergeht. Habe nochmal mein Ek gesenkt. Die Lockerungen schreiten immer mehr voran, und die Filmemacher, Fotografen usw. brauchen auch noch Geld zu überleben . Nach einem Tief geht es immer aufwärts....
G
Gast-747323600, 23.06.2020 12:28 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
M
MegaM3000, 22.06.2020 20:35 Uhr
0
denkst du hier passiert nochmal was?
M
MegaM3000, 22.06.2020 20:35 Uhr
0
Was meinst du damit
G
Gast-747323600, 22.06.2020 17:41 Uhr
0
Die ASK Stückzahlen werden in Kanada im Vergleich zum BID immer kleiner. Irgendwann muss der Knoten doch platzen...
G
Gast-747323600, 18.06.2020 17:16 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2020/06/16/airbnb-poised-for-comeback-after-brutal-covid-19-spring.html
G
Gast-747323600, 18.06.2020 17:15 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2020/06/17/technology/ipo-pandemic.html
G
Gast-747323600, 18.06.2020 17:14 Uhr
0
Nun ja. Der AirBnB IPO steht für dieses Jahr je nach Corona-Entwicklung immer noch im Raum. Als Nebenwert sollte das ja dann einen gewissen Sogeffekt geben. Geduld ist hier eben immer noch gefragt.
Nessarius
Nessarius, 18.06.2020 15:20 Uhr
0
Ich bin übrigens auch noch drin. 😅 Wegen den letzten Paar Piepen, die ich bei einer insolvenz verlieren würde, geht's weiter. Lieber noch hoffen.
G
Gast-747323600, 16.06.2020 23:39 Uhr
0
So langsam wachen die Kanadischen und US-Käufer auf. Das Handelsvolumen nimmt dort stetig zu währenddessen hierzulande schon resigniert wird. Jetzt fehlt noch der Zünder für den Preisanstieg.
M
MegaM3000, 15.06.2020 15:57 Uhr
0
*Twi tter
M
MegaM3000, 15.06.2020 15:57 Uhr
0
Auf Twitter tut sich gar nichts mehr wie siehts bei IG aus?
G
Gast-747323600, 15.06.2020 8:37 Uhr
0
Der Leerstand von vielen Büro- und Geschäfts-Flächen wird zu mehr “Short Term Rentals” führen...
G
Gast-747323600, 15.06.2020 8:32 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/as-work-from-home-takes-hold-are-reits-still-worth-investing-in-1.1449607
G
Gast-747323600, 15.06.2020 8:26 Uhr
0
https://www.bnn.ca/1.1449607.1592141895
Padawantrader
Padawantrader, 11.06.2020 18:14 Uhr
0
Das frag ich mich auch vielleicht vom Olaf S 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen