SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:04:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.382
Padawantrader
Padawantrader, 13.01.2021 12:31 Uhr
0
Es wir die Zukunft gehandelt Evo spätestens im Sommer wir sich die Infektionen eindämmen somit sollte es sich auch hier widerspiegeln. Bleibet Gesund👍🏻
G
Gast-747323600, 13.01.2021 12:22 Uhr
0
Ich denke sobald die Infektionslage sich gegen Mitte des Jahres beruhigt hat, wird der Gewerbeimmobilien-Sektor durchgewirbelt. Das werden die restlichen Makler nicht mehr manuell bewältigen können. Ich sehe hier noch weit größeres Potential als “nur” die Kreativbranche.
M
MegaM3000, 13.01.2021 11:39 Uhr
0
Hoffen wir auf ein gutes Jahr 2021
Padawantrader
Padawantrader, 13.01.2021 11:25 Uhr
0
Sehr bemerkenswert was läuft hier im Hintergrund? Frankfurt 4.060000 München 4.060000 Also bei 1,69 Euro verkaufe ich auch einen Teil 😀
G
Gast-747323600, 13.01.2021 10:53 Uhr
0
Habt Ihr schon in Frankfurt und München das BID angesehen? Da möchte jemand fast 10% aller gelisteten shares aufkaufen.
M
Mattoo, 13.01.2021 8:40 Uhr
0
Hahaha 😂 Das wäre der Hammer! Käme aus dem Lachen nicht mehr raus.... 😝 Gibt im Moment aber eh nichts neues oder? Gefühlt machen die nichts mehr? Bei Insta seit Monaten nichts Neues...
l
lliaxx, 13.01.2021 8:23 Uhr
0
Hab ich auch gesehen hab Order gestellt ist aber nicht durch😂
M
Mattoo, 13.01.2021 8:13 Uhr
0
Kurzer Schreck heute morgen... der Kurs stand bei 1,69€ 😂🤣 bei L S
Padawantrader
Padawantrader, 12.01.2021 18:50 Uhr
0
Ja Evo so langsam kommt etwas Handel zustande.
G
Gast-747323600, 12.01.2021 18:29 Uhr
0
Heute schon über 400000 zu 0,03CAD in Kanada.
Padawantrader
Padawantrader, 11.01.2021 22:48 Uhr
0
Volumen 234000 ⬆️⬆️⬆️
Padawantrader
Padawantrader, 11.01.2021 22:47 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/technology/spacefy-inc
G
Gast-747323600, 09.01.2021 10:46 Uhr
0
Immer das ASK und BID im Blick behalten ;-)
Nessarius
Nessarius, 08.01.2021 14:05 Uhr
0
Ohne News gar nicht.
M
MegaM3000, 08.01.2021 10:40 Uhr
0
Was denkt ihr wann die Wende kommt
Nessarius
Nessarius, 07.01.2021 23:19 Uhr
0
Ja müssten die mal. Aber irgendwie halten die sich bedeckt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
8 Siemens Energy -5,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,57 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,86 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen