SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:06:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.382
M
Mimimi555, 28.01.2021 16:17 Uhr
0
Bei uns machen die Provider es schlau indem sie technische Probleme ankubeln. In den Staaten gibt regelrecht ein Kaufverbot. Verrückte Welt
M
Mimimi555, 28.01.2021 16:16 Uhr
0
Ich muss mal Fakten zu spacefy sammeln
M
Mimimi555, 28.01.2021 16:15 Uhr
0
Was könnt ihr empfehlen
M
Mimimi555, 28.01.2021 16:15 Uhr
0
Ich bräuchte auch was neues. TR ist bei mir auch tot
Nessarius
Nessarius, 28.01.2021 16:01 Uhr
0
Trade Republic ist tot. Ich geh zurück zu DKB wenn das nicht aufhört...
J
JohnW89, 28.01.2021 15:47 Uhr
0
Dann musst vielleicht nochmal einen machen und schreiben was für Chancen es hier gibt, dann wird es vielleicht nicht direkt gelöscht..
M
Mimimi555, 28.01.2021 15:07 Uhr
0
Hab gestern gemacht, wurde gelöscht
M
MegaM3000, 28.01.2021 14:44 Uhr
0
Redd it
M
MegaM3000, 28.01.2021 14:44 Uhr
0
Macht mal einer ein Post auf reddit für spacefy vllt geht's dann los hier 🚀😀
M
Mimimi555, 28.01.2021 13:01 Uhr
0
Bin noch ganz neu hier. Spacefy war meine erste Aktie 😁
M
Mimimi555, 28.01.2021 12:59 Uhr
0
Hab 2000 Stück, aber überlege falls Nokia und co Gewinn erbringen sollte alles auf spacefy umzuschichten
J
JohnW89, 28.01.2021 12:41 Uhr
0
wie viele Anteile habt ihr so ?
Padawantrader
Padawantrader, 28.01.2021 11:46 Uhr
0
👍🏻
M
Mimimi555, 28.01.2021 11:36 Uhr
0
Bleibe jetzt dabei 💪
Padawantrader
Padawantrader, 28.01.2021 11:31 Uhr
0
Airbnb bei 160 Euro 📈 die steigen auch Trotz Krise nur angemerkt natürlich kein Vergleich😉
Padawantrader
Padawantrader, 28.01.2021 11:26 Uhr
0
Spätestens Sommer sehen wir bessere Kurse betrachte es als Langzeit Investition. Bis jetzt haben wir doch einen positiven Trend
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen