SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0105
EUR
±0,00 % ±0,0000
21:10:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.382
J
JohnW89,
11.02.2021 19:24 Uhr
0
Ich verstehe halt nicht warum die werbe Möglichkeiten *** etc nicht genutzt werden... da kann man ja super Fotografien etc. Anlocken.. außerdem braucht es ja auch Leute die ihre Location anbieten und daher auch von spacefy hören müssen....
J
JohnW89,
11.02.2021 19:23 Uhr
0
Weniger Gehälter die gezahlt werden müssen....
E
Exo87,
11.02.2021 18:10 Uhr
0
Hört sich ja nicht so aufstrebend an 🙈
T
Typ17.1,
11.02.2021 17:31 Uhr
0
Ich bin irgendwo in der Recherche drüber gestolpert, dass es dort noch ganze 3 Mitarbeiter gibt
M
Mimimi555,
11.02.2021 14:10 Uhr
0
Ein kleiner Push wäre in diesem Falle sogar recht hilfreich, denn es wäre kostenlose Werbung, sowie Einnahmen die in irgendeiner Weise sinnvoll benutzt werden können
M
Mimimi555,
11.02.2021 14:04 Uhr
0
Je nach dem wie weit sie sich weiter vernetzt (Angebot) haben ist es vielleicht sinnvoller aufgekauft zu werden
M
Mimimi555,
11.02.2021 14:01 Uhr
0
Ich glaube eher das sie es nicht riskieren möchten aktuell ins hohe Schulden zu geraten. Das Risiko an Werbung und Entwicklung/Pflege einer App kein Gewinn zu machen ist aktuell einfach viel zu groß.
Padawantrader,
11.02.2021 11:25 Uhr
0
Ob dass ein Zeichen ist 📈😀
T
Typ17.1,
11.02.2021 10:54 Uhr
0
Na immerhin haben sie vor ein paar Tagen mal ihre Öffnungszeiten bei Google aktualisiert
J
JohnW89,
11.02.2021 10:51 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum hier nichtmal news kommen.
AirBnB geht durch die Decke und anstatt den Aufschwung mitzunehmen, passiert gar nix...
Padawantrader,
10.02.2021 20:59 Uhr
0
Astrein jetzt News 📰 das wäre es Merger mit ...... zum Beispiel 📈
M
Mimimi555,
10.02.2021 20:17 Uhr
0
Hat wohl jemand mit SpaceX verwechselt 🦄🤣
M
Mimimi555,
10.02.2021 20:15 Uhr
0
Wir gehen hoch
G
Gast-747323600,
10.02.2021 14:23 Uhr
0
Man kann auch einfach die Website https://www.spacefy.com aufrufen und dort nachschauen. Ist ähnlich wie Airbnb.
G
Goldtiger10.0,
09.02.2021 23:54 Uhr
0
Großraum AirBnb, so, so. Scrollt mal hoch, da stehen die Infos von Pada oder Evolver.
M
Mimimi555,
09.02.2021 9:48 Uhr
0
@kurt aktuell gibts keine Infos. Im Endeffekt eine Großraum Airbnb
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,52 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,74 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | $ZETA | +5,51 % | Alle Diskussionen |