SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:10:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.382
J
JohnW89, 11.02.2021 19:24 Uhr
0
Ich verstehe halt nicht warum die werbe Möglichkeiten *** etc nicht genutzt werden... da kann man ja super Fotografien etc. Anlocken.. außerdem braucht es ja auch Leute die ihre Location anbieten und daher auch von spacefy hören müssen....
J
JohnW89, 11.02.2021 19:23 Uhr
0
Weniger Gehälter die gezahlt werden müssen....
E
Exo87, 11.02.2021 18:10 Uhr
0
Hört sich ja nicht so aufstrebend an 🙈
T
Typ17.1, 11.02.2021 17:31 Uhr
0
Ich bin irgendwo in der Recherche drüber gestolpert, dass es dort noch ganze 3 Mitarbeiter gibt
M
Mimimi555, 11.02.2021 14:10 Uhr
0
Ein kleiner Push wäre in diesem Falle sogar recht hilfreich, denn es wäre kostenlose Werbung, sowie Einnahmen die in irgendeiner Weise sinnvoll benutzt werden können
M
Mimimi555, 11.02.2021 14:04 Uhr
0
Je nach dem wie weit sie sich weiter vernetzt (Angebot) haben ist es vielleicht sinnvoller aufgekauft zu werden
M
Mimimi555, 11.02.2021 14:01 Uhr
0
Ich glaube eher das sie es nicht riskieren möchten aktuell ins hohe Schulden zu geraten. Das Risiko an Werbung und Entwicklung/Pflege einer App kein Gewinn zu machen ist aktuell einfach viel zu groß.
Padawantrader
Padawantrader, 11.02.2021 11:25 Uhr
0
Ob dass ein Zeichen ist 📈😀
T
Typ17.1, 11.02.2021 10:54 Uhr
0
Na immerhin haben sie vor ein paar Tagen mal ihre Öffnungszeiten bei Google aktualisiert
J
JohnW89, 11.02.2021 10:51 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum hier nichtmal news kommen. AirBnB geht durch die Decke und anstatt den Aufschwung mitzunehmen, passiert gar nix...
Padawantrader
Padawantrader, 10.02.2021 20:59 Uhr
0
Astrein jetzt News 📰 das wäre es Merger mit ...... zum Beispiel 📈
M
Mimimi555, 10.02.2021 20:17 Uhr
0
Hat wohl jemand mit SpaceX verwechselt 🦄🤣
M
Mimimi555, 10.02.2021 20:15 Uhr
0
Wir gehen hoch
G
Gast-747323600, 10.02.2021 14:23 Uhr
0
Man kann auch einfach die Website https://www.spacefy.com aufrufen und dort nachschauen. Ist ähnlich wie Airbnb.
G
Goldtiger10.0, 09.02.2021 23:54 Uhr
0
Großraum AirBnb, so, so. Scrollt mal hoch, da stehen die Infos von Pada oder Evolver.
M
Mimimi555, 09.02.2021 9:48 Uhr
0
@kurt aktuell gibts keine Infos. Im Endeffekt eine Großraum Airbnb
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
8 TUI Hauptforum +0,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen