SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
G
Gast-747323600, 14.02.2022 15:54 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/ontario-allows-full-capacity-at-restaurants-cinemas-gyms-as-of-thursday-1.1723122
G
Goldtiger10.0, 12.02.2022 11:28 Uhr
0
Ich glaube zwar, das Management hat gar keine Strategie, aber wenn sie eine hätten, bleibt sie ein Mysterium. Mit der abflachenden Omikron Welle in den USA, wäre jetzt mal wieder ein Zeitpunkt, sich ins Gespräch zu bringen.
T
Tunch, 08.02.2022 19:24 Uhr
1
Ich find das voll schräg dass hier keine Nachrichten seid einer Ewigkeit laufen. Aktionäre bei der Stange halten sieht anders aus… ist das eine typische Abzocke hier? Dann sollten sie das Ding aber mal richtig pushen und alle ins Messer laufen lassen
P
PladimirWutin, 26.01.2022 6:27 Uhr
0
Bin mittlerweile weg von pennystocks und auf sh.it coins umgestiegen. Meiner mwinung nach viel bessere Chancen
P
PladimirWutin, 26.01.2022 6:26 Uhr
0
Bin lange raus aber finde es schade dass bis heute nichts kam
T
Tunch, 25.01.2022 23:54 Uhr
0
Irgendwelche Neuigkeiten?
G
Gast-747323600, 15.01.2022 0:39 Uhr
1
BNN Bloomberg interviewed a variety of experts about the trends taking shape this year, and to gather advice for those looking to rent a home. Renting a place in 2022? Here’s what you should know first? https://www.bnn.ca/1.1707966.1642199275
G
Gast-747323600, 23.12.2021 10:57 Uhr
1
¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢ ¢
HankFriday
HankFriday, 23.12.2021 6:59 Uhr
2
Da steht nichts von Pennystocks! Spacefy ist kein Small Cap 🙈
G
Gast-747323600, 18.12.2021 21:57 Uhr
0
Glaubt man dem ehemaligen JP-Morgan Mitarbeiter Kolanowitsch, dann wird es bald eine Rallye der Small Caps und Zykliker geben. Das könnte dann auch Spacefy helfen. https://seekingalpha.com/news/3781404-short-squeeze-likely-into-end-of-the-year-jp-morgans-kolanovic
M
MegaM3000, 16.12.2021 14:28 Uhr
1
Hab letztes Jahr zu Neujahr verdreifacht mein Gewinn?
HankFriday
HankFriday, 16.12.2021 14:06 Uhr
0
Das hast du doch auch schon letztes Jahr gesagt 🤣
M
MegaM3000, 16.12.2021 12:07 Uhr
1
Ich denke zum Neujahr wird's ne kleine Offensive geben. Deswegen gut eindecken
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen