SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
G
Gast-747323600, 26.06.2020 13:08 Uhr
0
Alle ASK Stückzahlen wurden heute reduziert.
M
Mathis, 26.06.2020 9:12 Uhr
0
Ging ja hier richtig ab gestern.
G
Gast-747323600, 23.06.2020 23:13 Uhr
0
Die vielen zukünftig leerstehenden Geschäfte sollen und wollen doch auch wieder neue kreative Mieter finden.
F
Freizeitinvestor, 23.06.2020 21:16 Uhr
0
Ich denke auch, dass es hier weitergeht. Habe nochmal mein Ek gesenkt. Die Lockerungen schreiten immer mehr voran, und die Filmemacher, Fotografen usw. brauchen auch noch Geld zu überleben . Nach einem Tief geht es immer aufwärts....
G
Gast-747323600, 23.06.2020 12:28 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
M
MegaM3000, 22.06.2020 20:35 Uhr
0
denkst du hier passiert nochmal was?
M
MegaM3000, 22.06.2020 20:35 Uhr
0
Was meinst du damit
G
Gast-747323600, 22.06.2020 17:41 Uhr
0
Die ASK Stückzahlen werden in Kanada im Vergleich zum BID immer kleiner. Irgendwann muss der Knoten doch platzen...
G
Gast-747323600, 18.06.2020 17:16 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2020/06/16/airbnb-poised-for-comeback-after-brutal-covid-19-spring.html
G
Gast-747323600, 18.06.2020 17:15 Uhr
0
https://www.nytimes.com/2020/06/17/technology/ipo-pandemic.html
G
Gast-747323600, 18.06.2020 17:14 Uhr
0
Nun ja. Der AirBnB IPO steht für dieses Jahr je nach Corona-Entwicklung immer noch im Raum. Als Nebenwert sollte das ja dann einen gewissen Sogeffekt geben. Geduld ist hier eben immer noch gefragt.
Nessarius
Nessarius, 18.06.2020 15:20 Uhr
0
Ich bin übrigens auch noch drin. 😅 Wegen den letzten Paar Piepen, die ich bei einer insolvenz verlieren würde, geht's weiter. Lieber noch hoffen.
G
Gast-747323600, 16.06.2020 23:39 Uhr
0
So langsam wachen die Kanadischen und US-Käufer auf. Das Handelsvolumen nimmt dort stetig zu währenddessen hierzulande schon resigniert wird. Jetzt fehlt noch der Zünder für den Preisanstieg.
M
MegaM3000, 15.06.2020 15:57 Uhr
0
*Twi tter
M
MegaM3000, 15.06.2020 15:57 Uhr
0
Auf Twitter tut sich gar nichts mehr wie siehts bei IG aus?
G
Gast-747323600, 15.06.2020 8:37 Uhr
0
Der Leerstand von vielen Büro- und Geschäfts-Flächen wird zu mehr “Short Term Rentals” führen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen