SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:18:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.382
PeterG
PeterG, 07.08.2020 9:47 Uhr
0
Bin auch raus.
M
Mathis, 07.08.2020 9:10 Uhr
0
Snoopy war mal der harte Kern...
M
MegaM3000, 06.08.2020 23:21 Uhr
0
Der harte Kern ist wohl noch investiert 😀 nur Snoopy ist von dannen gezogen
Nessarius
Nessarius, 05.08.2020 9:24 Uhr
0
Mein Sorgenkind... ^^
G
Gast-747323600, 04.08.2020 17:44 Uhr
0
An den US OTC Handelsplatz wurde heute schon das ASK aufgeräumt, sodass es nun dort erst bei 10Cent weitergeht. Das wird ja wohl hoffentlich auch bald an den anderen Börsen passieren ;-)
G
Gast-747323600, 04.08.2020 17:41 Uhr
0
Schon voriges Jahr passiert. Nicht gut aufgepasst?
M
Mattoo, 04.08.2020 17:18 Uhr
0
Russ ist weg?! Verlässt die erste Ratteeee das Schiff? 😳😅
PeterG
PeterG, 04.08.2020 12:28 Uhr
0
Hatte kurz danach dem Neuen geschrieben, aber niemals ne Antwort bekommen.
M
MegaM3000, 04.08.2020 10:40 Uhr
0
Hat hier eigentlich irgend jemand noch Kontakt zum Management? Oder war dieser Kanal mit dem Abgang von Russ auch zu bei Euch?
G
Goldtiger10.0, 30.07.2020 22:55 Uhr
0
TTMZero habe ich leider noch nie gehört
G
Gast-747323600, 29.07.2020 23:42 Uhr
0
Was hat denn das eigentlich zu bedeuten, dass hier neuerdings TTMZero als Handelsplatz angezeigt wird? Weiß das jemand?
G
Gast-747323600, 29.07.2020 23:26 Uhr
0
Vielleicht für einen Merger?
F
Freizeitinvestor, 29.07.2020 14:31 Uhr
0
Mit welchem Ziel Evolver?
F
Freizeitinvestor, 29.07.2020 14:22 Uhr
0
Es wird bald auch ein PP folgen um Geld zu sammeln ...
G
Gast-747323600, 28.07.2020 21:06 Uhr
0
Man möchte die Kleinaktionäre los werden.
F
Freizeitinvestor, 26.07.2020 20:57 Uhr
0
Was mir nicht gefällt hier ist die Kommunikation von Spacefy, weder bei Twitter noch bei FB, das kostet doch nix. Zumindest ein Lebenszeichen wie es weitergeht .....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,19 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen