SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
G
Gast-747323600, 13.01.2021 12:22 Uhr
0
Ich denke sobald die Infektionslage sich gegen Mitte des Jahres beruhigt hat, wird der Gewerbeimmobilien-Sektor durchgewirbelt. Das werden die restlichen Makler nicht mehr manuell bewältigen können. Ich sehe hier noch weit größeres Potential als “nur” die Kreativbranche.
M
MegaM3000, 13.01.2021 11:39 Uhr
0
Hoffen wir auf ein gutes Jahr 2021
Padawantrader
Padawantrader, 13.01.2021 11:25 Uhr
0
Sehr bemerkenswert was läuft hier im Hintergrund? Frankfurt 4.060000 München 4.060000 Also bei 1,69 Euro verkaufe ich auch einen Teil 😀
G
Gast-747323600, 13.01.2021 10:53 Uhr
0
Habt Ihr schon in Frankfurt und München das BID angesehen? Da möchte jemand fast 10% aller gelisteten shares aufkaufen.
M
Mattoo, 13.01.2021 8:40 Uhr
0
Hahaha 😂 Das wäre der Hammer! Käme aus dem Lachen nicht mehr raus.... 😝 Gibt im Moment aber eh nichts neues oder? Gefühlt machen die nichts mehr? Bei Insta seit Monaten nichts Neues...
l
lliaxx, 13.01.2021 8:23 Uhr
0
Hab ich auch gesehen hab Order gestellt ist aber nicht durch😂
M
Mattoo, 13.01.2021 8:13 Uhr
0
Kurzer Schreck heute morgen... der Kurs stand bei 1,69€ 😂🤣 bei L S
Padawantrader
Padawantrader, 12.01.2021 18:50 Uhr
0
Ja Evo so langsam kommt etwas Handel zustande.
G
Gast-747323600, 12.01.2021 18:29 Uhr
0
Heute schon über 400000 zu 0,03CAD in Kanada.
Padawantrader
Padawantrader, 11.01.2021 22:48 Uhr
0
Volumen 234000 ⬆️⬆️⬆️
Padawantrader
Padawantrader, 11.01.2021 22:47 Uhr
0
https://thecse.com/en/listings/technology/spacefy-inc
G
Gast-747323600, 09.01.2021 10:46 Uhr
0
Immer das ASK und BID im Blick behalten ;-)
Nessarius
Nessarius, 08.01.2021 14:05 Uhr
0
Ohne News gar nicht.
M
MegaM3000, 08.01.2021 10:40 Uhr
0
Was denkt ihr wann die Wende kommt
Nessarius
Nessarius, 07.01.2021 23:19 Uhr
0
Ja müssten die mal. Aber irgendwie halten die sich bedeckt...
F
Freizeitinvestor, 07.01.2021 22:09 Uhr
0
3 Monatschart sieht gut aus... eine kleine Rückmeldung von Spacefy und die Rakete 🚀 startet ... Geduld
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen