SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
SanTastic
SanTastic, 01.02.2021 9:49 Uhr
0
Wäre ne gute sache, wenn hier das gleiche passiert wie mit gamestop und amc
M
Mimimi555, 31.01.2021 22:08 Uhr
0
Falls jemand mit genug Karma hier ist könnte er/sie es posten
M
Mimimi555, 31.01.2021 22:07 Uhr
0
Lol deren bot nimmt es nicht an. Wohl zu wenig Karma Punkte
M
Mimimi555, 31.01.2021 22:05 Uhr
0
W....b.e.t.s
G
Gast-747323600, 31.01.2021 21:04 Uhr
0
Hier mal eine kleine Übersicht der „naked short positions“ für den letzen Monat. https://otcshortreport.com/company/SPFYF
Padawantrader
Padawantrader, 29.01.2021 20:34 Uhr
0
Sieht mal nicht danach aus kein Volumen in Toronto
M
MegaM3000, 29.01.2021 20:06 Uhr
0
Einige 😉 grün ins Wochende wäre schön
J
JohnW89, 29.01.2021 17:28 Uhr
0
Krass,! wieviele hast du denn Schon?
M
MegaM3000, 29.01.2021 15:07 Uhr
0
100-150k Stück
J
JohnW89, 29.01.2021 15:03 Uhr
0
Was ist für dich eine größere Position ? Bzw wie viel?
Padawantrader
Padawantrader, 29.01.2021 12:25 Uhr
0
Also wenn ich noch nachkaufe wird dass In Toronto sein wegen dem Spread. Warten was 15:30 🕞 passiert kann von Nutzen sein 👍🏻
M
MegaM3000, 29.01.2021 12:12 Uhr
0
Ich hoffe das jetzt hier bald mal ein Lebenszeichen kommt. Die Email war ka schon positiv. Mich juckts in den Fingern nochmal eine große Posotion zu holen
G
Gast-747323600, 29.01.2021 12:10 Uhr
0
Anbei hier ein leidenschaftliches Plädoyer für die Notwendigkeit zur Veränderung unserer Innenstädte: https://www.wiwo.de/politik/deutschland/tauchsieder-sprengt-die-fussgaengerzonen/26845982.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE SPACEFY kann dabei helfen!
G
Gast-747323600, 28.01.2021 23:02 Uhr
0
Interesse Besteht jedenfalls von der Käuferseite zu diesem Niveau.
G
Gast-747323600, 28.01.2021 23:01 Uhr
0
Ist das nichts: 1. Auf den OTC-Markets: 436,380 gehandelte shares 2. CSE-Markets: 368707 gehandelte shares
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen