SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
SXXKXN
SXXKXN, 18.02.2021 19:24 Uhr
0
Danke ... Hört sich gut an meiner Meinung nach ... Wisst ihr wieso die gefallen ist seit Anfang 2019 ?
Padawantrader
Padawantrader, 18.02.2021 19:16 Uhr
0
Hier für alle die noch Infos benötigen die Investor Relations Präsentationen: https://corp.spacefy.com/wp-content/uploads/Investors/Online_Investor_Deck_Dec_2019_v5.pdf https://corp.spacefy.com/wp-content/uploads/Investors/SPFY_Factsheet_Dec2019v2.pdf https://pme36jbbre-flywheel.netdna-ssl.com/wp-content/uploads/Investors/Spacefy_Ad_Final.mp4 Kopie von Evo LG
SXXKXN
SXXKXN, 18.02.2021 19:10 Uhr
0
Hallo ... Was haben die genau für ein Konzept ? Also was unterscheidet sich den die Firma von Airbnb ? LG
Padawantrader
Padawantrader, 18.02.2021 18:41 Uhr
0
Träumen 💭 darf man ja 👍🏻 2025 gerne gehe mit 🙋‍♂️😀
F
Freizeitinvestor, 18.02.2021 18:16 Uhr
0
Habe mich nicht mehr getraut nachzukaufen nachdem ich mit 20t € in minus war... war mir doch 🥵 heiß.. bleibe aber weiterhin drin bis 2025 dann Vorruhestand mit 40 🥳🤩
Padawantrader
Padawantrader, 18.02.2021 18:11 Uhr
0
sehr schön 👍🏻 mein EK ist etwas tiefer hab immer wieder verbilligt war aber auch ne Geburt nach 90 Prozent im minus war schon am verzweifeln 🙋‍♂️
F
Freizeitinvestor, 18.02.2021 18:03 Uhr
0
Bei den 0,25 habe ich zugegriffen... 🤭
F
Freizeitinvestor, 18.02.2021 18:01 Uhr
0
Bin froh dass ich bei 0,01 noch 100,000 Stück abgezockt habe... Ek nun 0,07
Padawantrader
Padawantrader, 18.02.2021 17:55 Uhr
0
Aber rucki zucki
F
Freizeitinvestor, 18.02.2021 17:48 Uhr
0
Mit News 0,20€
Padawantrader
Padawantrader, 18.02.2021 17:40 Uhr
0
Keine News sind gute News abwarten kommt schon .....
Nessarius
Nessarius, 18.02.2021 16:58 Uhr
0
Das es ohne News einfach Mal auf 0,05 hoch ist, ist schon erstaunlich...
J
JohnW89, 18.02.2021 14:33 Uhr
0
*seht
J
JohnW89, 18.02.2021 14:33 Uhr
0
Ohne News wird es die 0,2€ aber glaube ich nicht geben oder wie sehr ihr das ?
M
MegaM3000, 18.02.2021 13:56 Uhr
0
Leute es wird rasant werden wenn die 🚀 so richtig los legt
C
Charun, 18.02.2021 13:48 Uhr
0
Wenn ich mich richtig erinnere war das Hoch bei um die 25 cent, die wären schon echt super wieder zu sehen... wird schon :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen