SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:46:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.382
G
Gast-747323600, 07.04.2021 16:12 Uhr
0
I’m Westen nichts Neues.
M
MegaM3000, 06.04.2021 9:39 Uhr
0
Hat jemand heimlich die dienstags Rakete gezündet?
M
MegaM3000, 06.04.2021 8:33 Uhr
0
Bewegung am frühen Morgen
G
Gast-747323600, 02.04.2021 21:03 Uhr
0
Wie bekommt dann man die Geschäftsimmos wieder vermietet? Richtig. Mit einer entsprechend passenden Plattform.
G
Gast-747323600, 02.04.2021 21:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ketten-ziehen-sich-aus-Innenstaedten-zurueck-article22464845.html?fbclid=IwAR0fXcioIUCaG8EI1U0E0TorNHevjoGFIJJoxhLV3exoLj5zibjtw-4pGQ4
M
MegaM3000, 31.03.2021 21:04 Uhr
0
😉
Padawantrader
Padawantrader, 31.03.2021 20:42 Uhr
1
Die Virtuelle Rakete 🚀 ist auf LS schon gestartet 🤪
M
MegaM3000, 31.03.2021 14:47 Uhr
0
Lasst uns die Raketen in Position bringen
Padawantrader
Padawantrader, 31.03.2021 14:30 Uhr
0
Hab schon seid Anfang an Geduld geübt 🙋‍♂️
R
R41NbL00D, 31.03.2021 12:53 Uhr
0
Nur Geduld, erst kommen die Schmerzen, dann die Belohnung 😄
G
Gast-747323600, 30.03.2021 18:35 Uhr
1
https://www.bnnbloomberg.ca/reddit-gives-canada-an-upvote-establishes-new-toronto-office-to-boost-ad-sales-1.1583550
G
Gast-747323600, 30.03.2021 18:35 Uhr
0
Reddit macht jetzt auch ein Office in Toronto auf. Na hoffentlich im gleichen Wework Space wie Spacefy. ;-)
M
MegaM3000, 29.03.2021 12:06 Uhr
0
Hatte letzte Woche mal wieder eine Email geschrieben aber da kommt leider nichts zurück.
M
MegaM3000, 29.03.2021 12:05 Uhr
0
Auf eine gute Woche
G
Gast-747323600, 26.03.2021 20:38 Uhr
0
Verschwörungstheorie ;-)
M
MegaM3000, 26.03.2021 19:08 Uhr
0
Wie kommst du da drauf evo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Palantir -0,49 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,14 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Palantir -0,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,67 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen