SPACEFY INC. WKN: A2PA04 ISIN: CA84624Q1028 Kürzel: YSP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0105 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:06:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.382
H
Hamburgmichel, 18.10.2024 17:48 Uhr
0
Neue Website von Spacefy is on! 🚀👍
H
Hamburgmichel, 18.10.2024 17:25 Uhr
0
Neue Website von Spacefy is on! 🚀👍
H
Hamburgmichel, 18.10.2024 16:24 Uhr
0
Neue Webside von Spacefy is on! 🚀🎉
E
Exo87, 14.09.2024 11:59 Uhr
0
Gestern +400% gestiegen 😂😂
T
Tunch, 10.09.2024 21:14 Uhr
0
Ein guter defibrillator bringt den Toten auch nicht ins Leben zurück. Leider hat die super Idee es nicht geschafft: die Leute haben gerade keine Kohle für solcher Art Projekt
E
Exo87, 13.08.2024 20:58 Uhr
0
Könnte dann gut sein das vorbei ist. Hat sich ja schon angedeutet. Dann hab ich mich damit auch echt komplett verzockt 🙈
T
Tunch, 05.08.2024 18:01 Uhr
0
Jetzt ist die Website nicht mehr online hat jemand Infos ? Hallo hallo
T
Tunch, 26.07.2024 16:36 Uhr
0
Kontakt wurde schon vor einer Weile geblockt keine der Mails kommen an ansonsten war es diese Adresse michael@spacefy.com
H
Hamburgmichel, 25.07.2024 20:29 Uhr
0
Ich würde gern mal Herrn Bradley schreiben, habt Ihr eine E-Mail Adresse etc. für mich!? Danke im Voraus!
T
Tunch, 03.07.2024 23:19 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten oder versucht hier jemand die Geschichte in Bewegung zu halten?
H
Hamburgmichel, 10.05.2024 19:58 Uhr
0
Warum das denn nicht, Erbitte Info! Was ist passiert!? Mit freundlichen Grüßen!
C
CroDominik94, 10.05.2024 16:31 Uhr
0
😂 verkaufen geht auch nichts … Hätte mir gerne eine Pizza bei Lieferando von dem Geld geholt
E
Exo87, 25.04.2024 16:27 Uhr
0
Gibt vermutlich nichts zum erzählen 🙈
C
CroDominik94, 25.04.2024 11:43 Uhr
0
Hört man hier überhaupt noch ?
C
CroDominik94, 09.04.2024 10:25 Uhr
0
Ich bin mit 2000 Stück auch noch dabei
M
MegaM3000, 09.03.2024 8:06 Uhr
0
Hallo ich bin der Uwe und ich bin auch dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen