SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

137,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:23:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.042
theonlydeal
theonlydeal, 19. Jun 8:25 Uhr
0

Heute hexensabbat in Europa und die USA Börsen sind geschlossen, sodass die Amis nicht rein grätschen können.... mal sehen, was das gibt....

Ob es das besser macht mag ich zu bezweifeln. Die meisten Musk-Anbeter sitzen in den USA.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19. Jun 8:43 Uhr
0
140 ?
B
Berto62, 19. Jun 9:14 Uhr
0
Ich vermute auch, dass es heute noch mal ordentlich runter gehen kann....
C
Club55, 19. Jun 9:21 Uhr
1
Kurze Frage an die Finanz-Experten hier: Lohnt sich ein Tagesgeld bei Chase mit 4% für 4 Monate oder habt ihr was besseres?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19. Jun 9:26 Uhr
1
Noris Bank, 6 Monate laut Google
B
Berto62, 19. Jun 7:58 Uhr
0
Heute hexensabbat in Europa und die USA Börsen sind geschlossen, sodass die Amis nicht rein grätschen können.... mal sehen, was das gibt....
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 23:18 Uhr
0

Musk hat es doch echt geschafft alle anderen Weltall Aktien in den Dreck zu ziehen 🤣. Rally überall gestoppt

Buy the rumors sell the news 🤷‍♂️
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 22:57 Uhr
0
Musk hat es doch echt geschafft alle anderen Weltall Aktien in den Dreck zu ziehen 🤣. Rally überall gestoppt
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 21:59 Uhr
0
Zum Mars zu kommen ist nicht mal möglich. Alleine die Strahlung. Aber gut Musk hat Recht 😅.
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 21:56 Uhr
0

Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da

Lieber Mars Riegel
Hausii
Hausii, 18. Jun 21:51 Uhr
0
Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da
Walnüsse
Walnüsse, 18. Jun 21:45 Uhr
0
Elton 🤣
Hanspeter1
Hanspeter1, 18. Jun 21:44 Uhr
0
Es wird wie bei Tesla laufen, alle die SpaceX shorten, werden verlieren. Ich persönlich mag Elton Musk auch nicht, aber es wird kommen. NmM
Hausii
Hausii, 18. Jun 21:43 Uhr
0
Uuuuuund hoch.. extra runde bis 23 uhr.. die amis kaufen nochmal günstig ein damit sie dann am montag dick starten
Lars2Mars
Lars2Mars, 18. Jun 21:36 Uhr
0
Uuund hoch
Hanspeter1
Hanspeter1, 18. Jun 21:28 Uhr
0

Auf ein neues 💪 bin bei 152 rein 😮‍💨😂

Ich bei 153,34€👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen