Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX
136,52
EUR
+1,80 % +2,41
18:12:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.038
Berto62,
19. Jun 18:38 Uhr
1
Ich denke zweistellig wird noch dauern. Der Hype ist noch nicht durch. Der Rücksetzer war dem Hexensabbat geschuldet! Und wenn Onkel Elon nächste Woche ein paar fantastische News aus dem Hut zaubert, kann es auch noch mal richtig knallen!
Slugmaster,
19. Jun 17:51 Uhr
0
Wo ist denn der Kollege wo Anfang der Woche einen Kredit bei der Hausbank klar machen wollte und all in gehen wollte? Bin zum Glück mit+58% bei 189,42€ raus. Ich gehe auch wieder rein, wenn es zweistellig ist
Ichundnichtdu,
19. Jun 14:03 Uhr
0
Das geht doch noch tiefer. Am Montag drücken die Amis den Kurs kräftig. 😉 Glaube ich. 😉
Daisoke,
19. Jun 13:46 Uhr
0
Jetzt wird endlich mal der Spiess umgedreht. Europa schnappt sich stupid American Money. Gleich schön hochkaufen und dann wieder abstossen. Kommet her, liebe Amis. 🥰
Aktienfreund65,
19. Jun 10:54 Uhr
0
SpaceX bereitet Milliarden-Anleihe vor
SpaceX bereitet einem Insider zufolge eine Anleiheplatzierung im Volumen von mindestens 20 Milliarden Dollar vor. Die mit der Anleiheplatzierung beauftragten Investmentbanker sollen sich bereits in der kommenden Woche mit Investoren treffen, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person. Mit dem Geld solle der teure Ausbau des Geschäfts mit künstlicher Intelligenz (KI) finanziert werden. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, mit dem Erlös solle ein Brückenkredit in gleicher Höhe abgelöst werden. SpaceX ist erst kürzlich an die Börse gegangen. Der Börsenwert des von Elon Musk geführten Konzerns war nach dem Debüt an der Nasdaq auf über zwei Billionen Dollar gestiegen. Gewinnmitnahmen drückten jedoch die Aktie, die nach dem Börsengang zunächst stark zugelegt hatte, am Mittwoch und Donnerstag um jeweils rund sechs Prozent.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |