SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

137,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:23:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.042
B
Berto62, 19. Jun 19:06 Uhr
0

Der "gierige Kleinanleger" bewegt den Kurs vernachlässigbar wenig.

Der Eine vielleicht, aber wenn die als Schwarm auftreten und sich auch alle gleich verhalten.....
Wall1929
Wall1929, 19. Jun 20:10 Uhr
0
Die Aktie wurde am Mittwoch und Donnerstag abverkauft im Rahmen der Bekanntgabe bzgl. der Übernahme von Cursor mit Aktienbeständen. - Gewinnmitnahmen und Gewinnverwässerung (Dilution-Effekt) waren die Folge, hinzu kommt das vorgezogene Wochenende. Montag ist unter Vorbehalt mit einer technischen Erholung zu rechnen, obgleich es volatil bleiben wird.
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 20:29 Uhr
0

Der Eine vielleicht, aber wenn die als Schwarm auftreten und sich auch alle gleich verhalten.....

GameStop war ne einmalige Sache. ✌️
J
Jumbo_JET, 19. Jun 22:25 Uhr
1
👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰
daddycool1960
daddycool1960, Samstag 20:41 Uhr
0

👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰

Na, spricht da der Neid? Taschengeld verzockt?
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 18:54 Uhr
0

Irgendwann sicherlich, aber erstmal noch nicht denke ich. Die Psychologie des gierigen Kleinanlegers spricht da einfach dagegen

Der "gierige Kleinanleger" bewegt den Kurs vernachlässigbar wenig.
B
Berto62, 19. Jun 18:46 Uhr
1

Hedgefonds kommen jetzt mit dem Shorten in den Markt

Fonds dürfen meines Wissens erst ab dem 1. Juli einsteigen. Hedgefonds können also jetzt noch garnichts shorten!
B
Berto62, 19. Jun 18:42 Uhr
0

Ja nach Unten

Irgendwann sicherlich, aber erstmal noch nicht denke ich. Die Psychologie des gierigen Kleinanlegers spricht da einfach dagegen
Palzwoi
Palzwoi, 19. Jun 18:40 Uhr
1
Hedgefonds kommen jetzt mit dem Shorten in den Markt
Palzwoi
Palzwoi, 19. Jun 18:39 Uhr
1
Ja nach Unten
B
Berto62, 19. Jun 18:38 Uhr
1

Wo ist denn der Kollege wo Anfang der Woche einen Kredit bei der Hausbank klar machen wollte und all in gehen wollte? Bin zum Glück mit+58% bei 189,42€ raus. Ich gehe auch wieder rein, wenn es zweistellig ist

Ich denke zweistellig wird noch dauern. Der Hype ist noch nicht durch. Der Rücksetzer war dem Hexensabbat geschuldet! Und wenn Onkel Elon nächste Woche ein paar fantastische News aus dem Hut zaubert, kann es auch noch mal richtig knallen!
C
COVID, 19. Jun 18:37 Uhr
0
Nur behinderte Aussagen hier, seit doch mal sachlich 🤦🏻‍♂️
Slugmaster
Slugmaster, 19. Jun 17:51 Uhr
0
Wo ist denn der Kollege wo Anfang der Woche einen Kredit bei der Hausbank klar machen wollte und all in gehen wollte? Bin zum Glück mit+58% bei 189,42€ raus. Ich gehe auch wieder rein, wenn es zweistellig ist
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 14:15 Uhr
0

Das wird erst Montag was! Heute ist Börsenfeiertag in USA!

Achso. Stimmt ja. Juneteenth, 250 Jahre Staaten, Donnys Burtstag. Da kommt einiges zusammen. 😇 Wann gibt es eigentlich den neuen schnieken 250-Dollar-Schein?
B
Berto62, 19. Jun 14:13 Uhr
1

Jetzt wird endlich mal der Spiess umgedreht. Europa schnappt sich stupid American Money. Gleich schön hochkaufen und dann wieder abstossen. Kommet her, liebe Amis. 🥰

Das wird erst Montag was! Heute ist Börsenfeiertag in USA!
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 14:09 Uhr
1

Das geht doch noch tiefer. Am Montag drücken die Amis den Kurs kräftig. 😉 Glaube ich. 😉

Die Amis lieben doch ihren Elon. Die kaufen es hoch und wir verkaufen. 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen