SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

130,84 EUR
-2,56 % -3,44
15:33:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.027
Wall1929
Wall1929, 19. Jun 20:10 Uhr
0
Die Aktie wurde am Mittwoch und Donnerstag abverkauft im Rahmen der Bekanntgabe bzgl. der Übernahme von Cursor mit Aktienbeständen. - Gewinnmitnahmen und Gewinnverwässerung (Dilution-Effekt) waren die Folge, hinzu kommt das vorgezogene Wochenende. Montag ist unter Vorbehalt mit einer technischen Erholung zu rechnen, obgleich es volatil bleiben wird.
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 20:29 Uhr
0

Der Eine vielleicht, aber wenn die als Schwarm auftreten und sich auch alle gleich verhalten.....

GameStop war ne einmalige Sache. ✌️
J
Jumbo_JET, 19. Jun 22:25 Uhr
1
👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰
daddycool1960
daddycool1960, Samstag 20:41 Uhr
0

👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰

Na, spricht da der Neid? Taschengeld verzockt?
B
Berto62, Sonntag 8:55 Uhr
0

👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰

Du hast wohl in Volkswirtschaftslehre nicht aufgepasst. Deshalb hier nochmal erklärt: wenn Du ein Produkt hast (hier die SpaceX Aktie) was alle haben wollen (ohne das es dafür nachvollziehbare Gründe geben muss), es davon aber nur wenig gibt, was macht dann der Preis.....? Wir hatten vor einiger Zeit solch ein Ereignis mal mit der "Dubaischokolade".....
B
Berto62, 19. Jun 19:06 Uhr
0

Der "gierige Kleinanleger" bewegt den Kurs vernachlässigbar wenig.

Der Eine vielleicht, aber wenn die als Schwarm auftreten und sich auch alle gleich verhalten.....
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 18:54 Uhr
0

Irgendwann sicherlich, aber erstmal noch nicht denke ich. Die Psychologie des gierigen Kleinanlegers spricht da einfach dagegen

Der "gierige Kleinanleger" bewegt den Kurs vernachlässigbar wenig.
B
Berto62, 19. Jun 18:46 Uhr
1

Hedgefonds kommen jetzt mit dem Shorten in den Markt

Fonds dürfen meines Wissens erst ab dem 1. Juli einsteigen. Hedgefonds können also jetzt noch garnichts shorten!
B
Berto62, 19. Jun 18:42 Uhr
0

Ja nach Unten

Irgendwann sicherlich, aber erstmal noch nicht denke ich. Die Psychologie des gierigen Kleinanlegers spricht da einfach dagegen
Palzwoi
Palzwoi, 19. Jun 18:40 Uhr
1
Hedgefonds kommen jetzt mit dem Shorten in den Markt
Palzwoi
Palzwoi, 19. Jun 18:39 Uhr
1
Ja nach Unten
B
Berto62, 19. Jun 18:38 Uhr
1

Wo ist denn der Kollege wo Anfang der Woche einen Kredit bei der Hausbank klar machen wollte und all in gehen wollte? Bin zum Glück mit+58% bei 189,42€ raus. Ich gehe auch wieder rein, wenn es zweistellig ist

Ich denke zweistellig wird noch dauern. Der Hype ist noch nicht durch. Der Rücksetzer war dem Hexensabbat geschuldet! Und wenn Onkel Elon nächste Woche ein paar fantastische News aus dem Hut zaubert, kann es auch noch mal richtig knallen!
C
COVID, 19. Jun 18:37 Uhr
0
Nur behinderte Aussagen hier, seit doch mal sachlich 🤦🏻‍♂️
Slugmaster
Slugmaster, 19. Jun 17:51 Uhr
0
Wo ist denn der Kollege wo Anfang der Woche einen Kredit bei der Hausbank klar machen wollte und all in gehen wollte? Bin zum Glück mit+58% bei 189,42€ raus. Ich gehe auch wieder rein, wenn es zweistellig ist
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 14:15 Uhr
0

Das wird erst Montag was! Heute ist Börsenfeiertag in USA!

Achso. Stimmt ja. Juneteenth, 250 Jahre Staaten, Donnys Burtstag. Da kommt einiges zusammen. 😇 Wann gibt es eigentlich den neuen schnieken 250-Dollar-Schein?
B
Berto62, 19. Jun 14:13 Uhr
1

Jetzt wird endlich mal der Spiess umgedreht. Europa schnappt sich stupid American Money. Gleich schön hochkaufen und dann wieder abstossen. Kommet her, liebe Amis. 🥰

Das wird erst Montag was! Heute ist Börsenfeiertag in USA!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -1,42 %
8 Investmentchancen -1,39 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 TUI Hauptforum -4,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
Alle Diskussionen