SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

133,19 EUR
+0,17 % +0,23
14:19:16 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.018
Y
Yoshiiii, Montag 17:02 Uhr
0

Musk zockt alle ab

Mag sein aber auch das funktioniert in beide Richtungen. Hätte ich ü140% + mit einem Short würde ich Gewinne ziehen 🤷‍♂️
Y
Yoshiiii, Montag 17:03 Uhr
0
Bin gespannt wann der Punkt erreicht ist ich steh an der Seitenlinie
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Montag 17:05 Uhr
0

Mag sein aber auch das funktioniert in beide Richtungen. Hätte ich ü140% + mit einem Short würde ich Gewinne ziehen 🤷‍♂️

Einsatz raus rest laufen lassen
Y
Yoshiiii, Montag 17:07 Uhr
0

Einsatz raus rest laufen lassen

Oder so
S
Swiss50, Montag 17:09 Uhr
0
Wann 140
S
Swiss50, Montag 17:01 Uhr
1

Nur die Aussage im Nachhinein ist Dumm 🤣🤣

Musk zockt alle ab
Y
Yoshiiii, Montag 16:58 Uhr
0

Das geht doch noch viel weiter runter und wird zweistellig. In einem Jahr kann man sich das dann nochmal anschauen.

Naja das Spiel geht in beide Richtungen nicht nur den Longs kann man Geld aus der Tasche ziehen 🤷‍♂️
A
Arpino, Montag 16:56 Uhr
2

Langsam wird es für die BigPlayer interessant die Shorts einzusammeln

Das geht doch noch viel weiter runter und wird zweistellig. In einem Jahr kann man sich das dann nochmal anschauen.
Y
Yoshiiii, Montag 16:55 Uhr
1

Dumm wer nicht schon vorher verkauft hat, alle fallen auf Musk herein

Nur die Aussage im Nachhinein ist Dumm 🤣🤣
S
Swiss50, Montag 16:54 Uhr
0

Langsam wird es für die BigPlayer interessant die Shorts einzusammeln

Genau
S
Swiss50, Montag 16:54 Uhr
0
Dumm wer nicht schon vorher verkauft hat, alle fallen auf Musk herein
Y
Yoshiiii, Montag 16:54 Uhr
0
Langsam wird es für die BigPlayer interessant die Shorts einzusammeln
S
Swiss50, Montag 16:52 Uhr
0
Heute 140 morgen 130, Trend abwärts
A
Abcd94, Montag 16:45 Uhr
0
Rettet euch , solange es noch möglich ist!
W
WolfiPorsche, Montag 16:39 Uhr
0
Was ist los Elon braucht euer Geld. Kauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,29 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,51 %
8 Freunde der Tellekom -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
3 VW Hauptdiskussion -1,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 IPO CSG -0,51 %
8 Freunde der Tellekom -0,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen