SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

131,92 EUR
-1,63 % -2,19
11:45:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.016
theonlydeal
theonlydeal, Montag 17:48 Uhr
0

Die die bei 180 für die Aktie waren, sind jetzt verstummt.

...oder habe sie geblockt 🤣
Groschensammler
Groschensammler, Montag 17:57 Uhr
1
Nö nö, um die ist es ruhig geworden 😉
Aktenhai
Aktenhai, Montag 18:05 Uhr
0
einer hier der über 215$ gekauft hat ? 😁
Y
Yoshiiii, Montag 18:06 Uhr
0

Die die bei 180 für die Aktie waren, sind jetzt verstummt.

Oha hast du dein Taschenrechner aus dem Schulranzen geholt? 🤣
Y
Yoshiiii, Montag 18:10 Uhr
0
Immer wieder witzig die Schlauberger die im Nachhinein auftauchen 🤣
theonlydeal
theonlydeal, Montag 17:39 Uhr
0

Wuahahh bei 180 hatten die Leut noch anders geredet .

Die die bei 180 für die Aktie waren, sind jetzt verstummt.
Rodride
Rodride, Montag 17:30 Uhr
0
Wuahahh bei 180 hatten die Leut noch anders geredet .
K
KäseLaugenStange777, Montag 17:27 Uhr
1

Mein Bauchgefühl hatte wiedermal recht, dass es mit diesem IPO nichts werden wird 😅👍

War doch klar das es harter sfheis ist. Wie kann man nur sowas Kaufen
F
Franky80, Montag 17:25 Uhr
0
Läuft hier 😂
S
Swiss50, Montag 17:11 Uhr
0
Kauft lieber Broadcom, die steigt bald
theonlydeal
theonlydeal, Montag 17:10 Uhr
0
Mein Bauchgefühl hatte wiedermal recht, dass es mit diesem IPO nichts werden wird 😅👍
S
Swiss50, Montag 17:09 Uhr
0
Wann 140
Y
Yoshiiii, Montag 17:07 Uhr
0

Einsatz raus rest laufen lassen

Oder so
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Montag 17:05 Uhr
0

Mag sein aber auch das funktioniert in beide Richtungen. Hätte ich ü140% + mit einem Short würde ich Gewinne ziehen 🤷‍♂️

Einsatz raus rest laufen lassen
Y
Yoshiiii, Montag 17:03 Uhr
0
Bin gespannt wann der Punkt erreicht ist ich steh an der Seitenlinie
Y
Yoshiiii, Montag 17:02 Uhr
0

Musk zockt alle ab

Mag sein aber auch das funktioniert in beide Richtungen. Hätte ich ü140% + mit einem Short würde ich Gewinne ziehen 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,13 %
10 Pyrum Innovations -2,90 %
Alle Diskussionen