SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,11 EUR
-1,06 % -1,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.013
TradingWife
TradingWife, Gestern 8:46 Uhr
0
Guten Morgen
TradingWife
TradingWife, Gestern 8:51 Uhr
1

Hyperscale Data unterzeichnet Vertrag über 20 MW KI-Campus | GPUS-Aktiennachrichten https://share.google/riNeYdHVZHthgvHCL. 💰 Lohnt sich sehr. Gestern eingestiegen und schon 700€ im Plus 🤑🤑 Hier kann man von Anfang an bei was großem dabei sein 🚀

US09175M8047
Voll_Horst
Voll_Horst, Gestern 9:01 Uhr
0
Dieser Geheimtipp läuft ja ganz gut
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:49 Uhr
1

Dieser Geheimtipp läuft ja ganz gut

Hoffe wir gehen auf 1€
TradingWife
TradingWife, Gestern 10:43 Uhr
0
Hat jemand EchoStar?
a
alexanderjanein, Gestern 7:58 Uhr
1
Hyperscale Data unterzeichnet Vertrag über 20 MW KI-Campus | GPUS-Aktiennachrichten https://share.google/riNeYdHVZHthgvHCL. 💰 Lohnt sich sehr. Gestern eingestiegen und schon 700€ im Plus 🤑🤑 Hier kann man von Anfang an bei was großem dabei sein 🚀
R
Ramschnix, Gestern 7:53 Uhr
0
Rechnet man die Produktion und den anteiligen Start zusammen, investiert SpaceX für jeden einzelnen Starlink-Satelliten im Orbit etwas mehr als 1,5 Millionen USD. Bei einer Lebensdauer von 5 Jahren entspricht das "Abnutzungskosten" von rund 300.000 USD. Statistisch gesehen teilen sich aktuell etwa 1.150 Nutzer einen einzigen Starlink-Satelliten. Macht dann also etwa 260 USD Kosten pro Nutzer und Jahr. Quelle: Gemini
J
Jahnke, Gestern 6:25 Uhr
1

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/spacex-aktie/spacex-analyse/

Über 4 Milliarden Verlust, Kurzziele bis unten 65 Dollar und extreme Volatilität. Besser wohl noch etwas warten bis diese Punkte etwas besser aussehen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Mittwoch 19:23 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/spacex-aktie/spacex-analyse/
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, Mittwoch 19:01 Uhr
4
Der aktuelle Verlauf war doch vorhersehbar. Erst kam der Hype getragen von der Gier und Geldscheinen in den Augen. Nur einer hat damit wirklich Geld verdient. Darauf musste zwingend die Korrektur erfolgen. Das geht jetzt noch eine Weile hin und her. Spielchen. Und in ein paar Wochen kann man dann zum fairen Wert kaufen, der deutlich unter den 100 Euro liegt und liegen muss.
Y
Yoshiiii, Mittwoch 17:33 Uhr
0

Genau. Wie bei Tesla. Erst quatscht sie dummes Zeug und wenns steigt, ist sie vom Erdboden verschwunden.

Auch der Franz verschwindet
Y
Yoshiiii, Mittwoch 17:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und dennoch ein erfolgloser Schwätzer 🤡 Wie auch immer, genug Zeit mit die verschwendet ab auf die Igno Liste zu den anderen 🤡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen