SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,11 EUR
-1,06 % -1,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.013
Jomani
Jomani, Mittwoch 17:28 Uhr
0

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst

Genau. Wie bei Tesla. Erst quatscht sie dummes Zeug und wenns steigt, ist sie vom Erdboden verschwunden.
Y
Yoshiiii, Mittwoch 17:18 Uhr
0

Vor allem "sicher" 🤡

So sicher wie du dich hier auf kurz oder Lang wieder in Luft auflöst
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Mittwoch 16:32 Uhr
0
Vor allem "sicher" 🤡
Y
Yoshiiii, Mittwoch 16:31 Uhr
1
Jetzt werden die Shorts langsam aber sicher eingesammelt
1
100Pa, Mittwoch 14:17 Uhr
1

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die sollen auch alle 5 Jahre auf die aktuellste Technik erneuert werden.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:29 Uhr
0

Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.

Die Hühner lachen hast Recht 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:29 Uhr
0
Boa leutz . Was ein Schrott hier. Musk übrigens kein Billionär mehr!
E
ElDuderino84, Mittwoch 12:58 Uhr
2

Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁

Naja weißt doch, Gier frisst Hirn......eigentlich ist dass alles schwerer Bet.rug was Musk macht, aber wenn die Leute so dumm sind dann isses halt so.
E
ElDuderino84, Mittwoch 12:56 Uhr
1
Musk`s Schro.tt Sateliten halten übrigens nur 5 Jahre, dann zerbröseln sie und fallen herunter. Und so ne Kac.ke soll 2 Billionen Wert sein, da lachen ja die Hühner.
Y
Yoshiiii, Mittwoch 12:44 Uhr
0

Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁

Bekommst du heute wieder nix gebacken in deinem Leben oder warum wieder hier ?
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Mittwoch 12:36 Uhr
2
Spacex IPO. Einer der größten Raubzüge der Geschichte. Elon und Konsorten vergolden ihren Exit über stupid retail money. Und der um seine Geldbörse bestohlen Kleinanleger huldigt dafür sogar noch dem Taschendieb 😂 Kann man sich nicht ausdenken... 😁
T
Tibbay, Mittwoch 10:57 Uhr
0
In 3 min🫣
Y
Yoshiiii, Mittwoch 10:29 Uhr
0
Ich glaube Finance_Franziska war mal Franz und schreit nach Aufmerksamkeit
Holst
Holst, Mittwoch 10:27 Uhr
0
Bei Finance_Franziska gibt es eine Kausalität zur Schizophrenie, hat man bei Tesla auch schon bemerkt. sie würde eine hervorragende Propagandistin abbilden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen