SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.049
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Gestern 14:35 Uhr
0

Also zum Thema Zukauf der ETFs: Wegen des winzigen Streubesitzes von unter 5 % machen SpaceX-Aktien in globalen ETFs anfangs weniger als 0,1 % aus, da diese nur den frei handelbaren Anteil gewichten. Sprich da kommt nicht wirklich viel Geld in Space x . Ich würde ihn an deiner Stelle vorm Wochenende schließen und gegebenenfalls nochmal am Montag neu einsteigen wenn das Wochenende vorbei ist 🙂 nur meine Meinung

Danke!
T
Trader407407, Gestern 14:57 Uhr
0
Grösster Scam die Aktie
K
KäseLaugenStange777, Gestern 15:09 Uhr
0

Grösster Scam die Aktie

Absolut. Musk ist so ne Pfeife. Und diese ganzen Betrüger die erzählen KI wäre ne Bedrohung nur um ihre Produkte zu verkaufen diese tech Gangster
K
KäseLaugenStange777, Gestern 15:10 Uhr
0
N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 15:14 Uhr
0

N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten

Wenn du das ernsthaft glaubst, zeigt es, dass du absolut keine Ahnung hast, zu was KI alles fähig ist.
E
Eco123, Gestern 14:26 Uhr
0
Also zum Thema Zukauf der ETFs: Wegen des winzigen Streubesitzes von unter 5 % machen SpaceX-Aktien in globalen ETFs anfangs weniger als 0,1 % aus, da diese nur den frei handelbaren Anteil gewichten. Sprich da kommt nicht wirklich viel Geld in Space x . Ich würde ihn an deiner Stelle vorm Wochenende schließen und gegebenenfalls nochmal am Montag neu einsteigen wenn das Wochenende vorbei ist 🙂 nur meine Meinung
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Gestern 14:18 Uhr
0
Hallo, Frage zwecks Nutzung von Schwarmintelligenz😉: Habe einen 5fach Short, der sich gerade erholt, aber leider noch mit 52% im - ist, weil ich vor dem Hoch 225 Dollar gekauft habe🙄. Nächste Woche kommt die Aktie in ETFS … würdet ihr den Short weiter halten in der Hoffnung auf schlechte Zahlen und Vergrößerten Streubesitz etc. Anfang August oder jetzt verkaufen? Danke im Voraus und nein, ich jammere nicht, sondern stelle nur eine Frage und freue mich über Einschätzungen.
Carlopop
Carlopop, Gestern 12:07 Uhr
0
https://stock3.com/news/spacex-nimmt-us-mobilfunkmarkt-ins-visier-17134891
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 10:52 Uhr
0

Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!

Oder du??
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 10:51 Uhr
0

Es ist vorbei! Geh zum Psychologen!

Da bist du wohl Stammgast??
K
KäseLaugenStange777, Gestern 8:39 Uhr
0

Deshalb sollte es ja jetzt steigen. Siehe Tesla. Je wertloser ein Titel desto höher der Kurs

Es ist vorbei! Geh zum Psychologen!
D
Dr._K, Donnerstag 22:34 Uhr
1

Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!

Deshalb sollte es ja jetzt steigen. Siehe Tesla. Je wertloser ein Titel desto höher der Kurs
theonlydeal
theonlydeal, Donnerstag 20:24 Uhr
0
Bei 118 € steige ich wieder ein.
T
Trader407407, Donnerstag 16:14 Uhr
6
Hier ist der Drops gelutscht. Elon hat alle betrogen. Eine wertlose Hülle!
senveben
senveben, Donnerstag 15:47 Uhr
0

Die Amerikaner werden es gleich wieder runterdrücken glaube ich ....

Gut, so kannst du mehr nachkaufen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen