SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.052
TradingWife
TradingWife, Gestern 17:41 Uhr
0
Kauft ihr auch EchoStar?
Y
Yoshiiii, Gestern 18:09 Uhr
0

Der Analyst meinte eben spacex sei nur die Krönung und jetzt kommt die KI Blase die Platzt. Mit spacex sollten nochmal schnell alle abgezockt werden

Du glaubst ernsthaft KI ist eine Blase ?
T
Trader407407, Gestern 18:37 Uhr
0
Irgendwie bin ich stark gespalten in der Aktie. Ich habe paar Tausender Zockposition in der Aktie als Optionsschein obwohl mein Kopf sagt toter Zock aufgrund Bewertung. Auf der anderen Seite sagt mein Bauchgefühl die irren Amerikaner reiten das Ding nochmal Richtung 250-300 Dollar
A
AorusMan, Gestern 18:51 Uhr
1
Ich denke auch wenn das hier mal etwas mehr Fahrt aufnimmt geht's richtig ab...da sind 300 Dollar nix...
O
Oberhuber, Gestern 19:14 Uhr
0

Ich denke auch wenn das hier mal etwas mehr Fahrt aufnimmt geht's richtig ab...da sind 300 Dollar nix...

Minimum ehr 600 Dollar
K
KäseLaugenStange777, Gestern 16:27 Uhr
0
Der Analyst meinte eben spacex sei nur die Krönung und jetzt kommt die KI Blase die Platzt. Mit spacex sollten nochmal schnell alle abgezockt werden
T
Trader407407, Gestern 16:10 Uhr
0
Tote Aktie
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Gestern 16:04 Uhr
1
… schade, dass hier nur allgemein diskutiert wird und eine ernstgemeinte Frage (s.o.), für die ein Forum doch auch da ist, keine Beachtung findet …
K
KäseLaugenStange777, Gestern 15:53 Uhr
0

Musk zockt euch alle ab

Ich würde es anders ausdrücken. Er zieht alle anderen mit in die 💩
S
Swiss50, Gestern 15:48 Uhr
0
Musk zockt euch alle ab
Daisoke
Daisoke, Gestern 15:36 Uhr
0
RIP Billionär-Status von Elon Musk. Gekommen und gegangen binnen weniger Tage. 🥺
K
Kieler1987, Gestern 15:32 Uhr
2

N zweijähriger ist schlauer wie KI und gibt nicht solche bescheuerten Antworten

Sag mir, dass du keine Ahnung hast ohne mir zu sagen, dass du keine Ahnung hast. Weltklasse :D Will ich sehen, dass ein Zweijähriger dir ein ganzes Spiel binnen Sekunden programmiert. Oder dir eine Präsentation binnen Minuten erstellt. Du redest Quark und reduzierst KI auf Simple Frage-Antwortspiele. Halluzinationen sind sehr leicht zu beheben und völlig normal. Wie bei einem zweijährigen Kind...
Lars2Mars
Lars2Mars, Gestern 15:24 Uhr
0

KI Halluziniert im Moment und macht viele Fehler. KI Entwicklung stagniert. Jahrelang wurde nur mit Bibliotheken gefüttert aber können tut es nix. Ich weiß wozu KI fähig ist. Es hat bereits ganze Datensätze gelöscht ohne das es jemand wollte

Sieh es mal so: keine technologische Entwicklung in der Geschichte der Menschheitwar direkt von Anfang an perfekt, frei von Fehlern etc. Dir fallen bestimmt selber Beispiele ein. KI ist in einer hohen Entwicklungsphase. Nicht frei von Fehlern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen