SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

132,58 EUR
-0,94 % -1,26
15:41:17 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.029
B
Berto62, 19. Jun 19:06 Uhr
0

Der "gierige Kleinanleger" bewegt den Kurs vernachlässigbar wenig.

Der Eine vielleicht, aber wenn die als Schwarm auftreten und sich auch alle gleich verhalten.....
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 18:54 Uhr
0

Irgendwann sicherlich, aber erstmal noch nicht denke ich. Die Psychologie des gierigen Kleinanlegers spricht da einfach dagegen

Der "gierige Kleinanleger" bewegt den Kurs vernachlässigbar wenig.
B
Berto62, 19. Jun 18:46 Uhr
1

Hedgefonds kommen jetzt mit dem Shorten in den Markt

Fonds dürfen meines Wissens erst ab dem 1. Juli einsteigen. Hedgefonds können also jetzt noch garnichts shorten!
B
Berto62, 19. Jun 18:42 Uhr
0

Ja nach Unten

Irgendwann sicherlich, aber erstmal noch nicht denke ich. Die Psychologie des gierigen Kleinanlegers spricht da einfach dagegen
Palzwoi
Palzwoi, 19. Jun 18:40 Uhr
1
Hedgefonds kommen jetzt mit dem Shorten in den Markt
Palzwoi
Palzwoi, 19. Jun 18:39 Uhr
1
Ja nach Unten
B
Berto62, 19. Jun 18:38 Uhr
1

Wo ist denn der Kollege wo Anfang der Woche einen Kredit bei der Hausbank klar machen wollte und all in gehen wollte? Bin zum Glück mit+58% bei 189,42€ raus. Ich gehe auch wieder rein, wenn es zweistellig ist

Ich denke zweistellig wird noch dauern. Der Hype ist noch nicht durch. Der Rücksetzer war dem Hexensabbat geschuldet! Und wenn Onkel Elon nächste Woche ein paar fantastische News aus dem Hut zaubert, kann es auch noch mal richtig knallen!
C
COVID, 19. Jun 18:37 Uhr
0
Nur behinderte Aussagen hier, seit doch mal sachlich 🤦🏻‍♂️
Slugmaster
Slugmaster, 19. Jun 17:51 Uhr
0
Wo ist denn der Kollege wo Anfang der Woche einen Kredit bei der Hausbank klar machen wollte und all in gehen wollte? Bin zum Glück mit+58% bei 189,42€ raus. Ich gehe auch wieder rein, wenn es zweistellig ist
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 14:15 Uhr
0

Das wird erst Montag was! Heute ist Börsenfeiertag in USA!

Achso. Stimmt ja. Juneteenth, 250 Jahre Staaten, Donnys Burtstag. Da kommt einiges zusammen. 😇 Wann gibt es eigentlich den neuen schnieken 250-Dollar-Schein?
B
Berto62, 19. Jun 14:13 Uhr
1

Jetzt wird endlich mal der Spiess umgedreht. Europa schnappt sich stupid American Money. Gleich schön hochkaufen und dann wieder abstossen. Kommet her, liebe Amis. 🥰

Das wird erst Montag was! Heute ist Börsenfeiertag in USA!
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 14:09 Uhr
1

Das geht doch noch tiefer. Am Montag drücken die Amis den Kurs kräftig. 😉 Glaube ich. 😉

Die Amis lieben doch ihren Elon. Die kaufen es hoch und wir verkaufen. 😁
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19. Jun 14:03 Uhr
0
Das geht doch noch tiefer. Am Montag drücken die Amis den Kurs kräftig. 😉 Glaube ich. 😉
Daisoke
Daisoke, 19. Jun 13:46 Uhr
0
Jetzt wird endlich mal der Spiess umgedreht. Europa schnappt sich stupid American Money. Gleich schön hochkaufen und dann wieder abstossen. Kommet her, liebe Amis. 🥰
B
Berto62, 19. Jun 12:32 Uhr
0

Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da

Wenn Du die richtigen Substanzen einwirfst, kommst Du vielleicht sogar bis zum Saturn. Es heißt ja, Elon hat darin auch Übung...
9Volt
9Volt, 19. Jun 11:40 Uhr
0

Wir fliegen zum Mars und lassen den Shortis ein Snickers da

Was ist das für eine unnütze Aussage, mein Short kann ich jederzeit verkaufen.... Aber flieg du schonmal vorab zum Mars und berichte wie das Wetter ist!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 VW Hauptdiskussion -3,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,43 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,80 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,70 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen