SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

136,56 EUR
+1,70 % +2,28
18:12:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.038
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Montag 16:31 Uhr
0

Mal schauen wie weit ich mit meinem Short komme, bin aktuell bei 144% im Plus, und natürlich ist es nach wie vor riskant....

Mit was bist du denn Short gegangen? Habe letzte Woche leider keine put Optionsscheine gefunden für diesen Weltraumschrott
9Volt
9Volt, Montag 15:43 Uhr
0
Mal schauen wie weit ich mit meinem Short komme, bin aktuell bei 144% im Plus, und natürlich ist es nach wie vor riskant....
V
V0lk3r, Montag 13:21 Uhr
3
Hahahha......, jetzt wird Elon erst mal Geld leihen, jeder der hier investiert leiht dem reichsten Mann der Welt Geld. Und wartet nur ab, bald kommt ein Aktiensplitt und die Verwässerung......lachhaft. Aktien sind ein Traum für.jene die Geld machen wollen. Doch würde heute niemand mehr in Aktien investieren, dann würden große Firmen und die reichsten der Reichen pleite gehen. Wer also eine Umverteilung haben möchte, wer für seine harte Arbeit bezahlt werden möchte - zu einem fairen Kurs, sollte nicht investieren in dieses verlogene System und die reichen füttern.
T
Tibbay, Montag 12:28 Uhr
0
Heute wird es an die 130 einpendeln
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 12:01 Uhr
0
Vorbörslich - 4%
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 11:23 Uhr
0
150€ sollten doch drin sein.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Montag 9:47 Uhr
0

Geht es heute runter ?

Moment noch … meine 🔮muss noch vorheizen😉
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 8:27 Uhr
0
Geht es heute runter ?
Palzwoi
Palzwoi, Montag 1:43 Uhr
0
SpaceX steht kurz nach dem Rekord Börsengang erneut im Fokus der Anleger. Der Raumfahrtkonzern von Elon Musk prüft offenbar eine Anleihe Platzierung über mindestens 20 Milliarden Dollar, umgerechnet rund 17,44 Milliarden Euro.
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 20:55 Uhr
0

Tesla ist irrational, massiv überbewertet (teurer als die gesamte deutsche Autoindustrie)und viel zu teuer, genauso wie Nvidea ua. Wenn der Ki Boom und das autonome Fahren erstmals den Erwartungen nicht nachkommt krachen die ganzen Hi-techs herunter und das dauert vielleicht 1- 2 oder 3 Jahre Jahre (nach der Trump Ära). Das weiß niemand ganz genau, aber es wird kommen. Meine Meinung. Elon Mask - Halbgott hin oder her. Fundamental sind fast alle nur auf immense Schulden aufgebaut und die Amis können die Zinsen für die Schulden kaum noch tilgen, deswegen die 15% Zölle auf alles in Europa/ Welt. Er drängt auch die FED auf Zinssenkungen. Warum wohl? Ihre Wirtschaft kurbelt derzeit nur die Kriege und Zölle an. Die Welt besteht nicht nur aus Musk und seiner Billion.

Ich habe vorhin ein Artikel über eine 16-jährige gelesen, die bei sich zuhause in Texas beim Duschen vom Leitungswasser im ganzen Körper verätzt worden ist. Offtopic aber es zeigt in welchem kaputten Land auch der "Halbgott" Musk lebt. Nein danke!
Grassi1
Grassi1, Sonntag 18:27 Uhr
0
Der reichste Mann der Welt braucht Geld... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/spacex-aktie--der-reichste-mann-der-welt-braucht-geld/5183124/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News...
B
Berto62, Sonntag 15:35 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/spacex-hype-ausser-kontrolle-diese-technischen-faktoren-treiben-die-aktie-jetzt-in-die-hohe/
B
Berto62, Sonntag 15:15 Uhr
0
@jumbo Du hast mit Deiner Analyse sicherlich recht. Langfristig, vielleicht sogar schon mittelfristig wird der ganze Bums untergehen. Aber bis dahin lässt sich sicherlich noch der eine oder andere Dollar abgreifen. Die Erfahrung lehrt, dass solche dekadent maroden Systeme ziemlich zäh sind und nicht so schnell stürzen, wie es der gesunde Menschenverstand nahe legt
J
Jumbo_JET, Sonntag 13:15 Uhr
5
Tesla ist irrational, massiv überbewertet (teurer als die gesamte deutsche Autoindustrie)und viel zu teuer, genauso wie Nvidea ua. Wenn der Ki Boom und das autonome Fahren erstmals den Erwartungen nicht nachkommt krachen die ganzen Hi-techs herunter und das dauert vielleicht 1- 2 oder 3 Jahre Jahre (nach der Trump Ära). Das weiß niemand ganz genau, aber es wird kommen. Meine Meinung. Elon Mask - Halbgott hin oder her. Fundamental sind fast alle nur auf immense Schulden aufgebaut und die Amis können die Zinsen für die Schulden kaum noch tilgen, deswegen die 15% Zölle auf alles in Europa/ Welt. Er drängt auch die FED auf Zinssenkungen. Warum wohl? Ihre Wirtschaft kurbelt derzeit nur die Kriege und Zölle an. Die Welt besteht nicht nur aus Musk und seiner Billion.
B
Berto62, Sonntag 12:04 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html

Ist sicher alles richtig - aber seit wann interessieren sich die Amis für Umwelt? Tesla ist auch schlecht bewertet und, hat es dem Aktienkurs geschadet?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen