SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

137,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:23:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.042
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 12:01 Uhr
0
Vorbörslich - 4%
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 11:23 Uhr
0
150€ sollten doch drin sein.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, Montag 9:47 Uhr
0

Geht es heute runter ?

Moment noch … meine 🔮muss noch vorheizen😉
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, Montag 8:27 Uhr
0
Geht es heute runter ?
Palzwoi
Palzwoi, Montag 1:43 Uhr
0
SpaceX steht kurz nach dem Rekord Börsengang erneut im Fokus der Anleger. Der Raumfahrtkonzern von Elon Musk prüft offenbar eine Anleihe Platzierung über mindestens 20 Milliarden Dollar, umgerechnet rund 17,44 Milliarden Euro.
theonlydeal
theonlydeal, Sonntag 20:55 Uhr
0

Tesla ist irrational, massiv überbewertet (teurer als die gesamte deutsche Autoindustrie)und viel zu teuer, genauso wie Nvidea ua. Wenn der Ki Boom und das autonome Fahren erstmals den Erwartungen nicht nachkommt krachen die ganzen Hi-techs herunter und das dauert vielleicht 1- 2 oder 3 Jahre Jahre (nach der Trump Ära). Das weiß niemand ganz genau, aber es wird kommen. Meine Meinung. Elon Mask - Halbgott hin oder her. Fundamental sind fast alle nur auf immense Schulden aufgebaut und die Amis können die Zinsen für die Schulden kaum noch tilgen, deswegen die 15% Zölle auf alles in Europa/ Welt. Er drängt auch die FED auf Zinssenkungen. Warum wohl? Ihre Wirtschaft kurbelt derzeit nur die Kriege und Zölle an. Die Welt besteht nicht nur aus Musk und seiner Billion.

Ich habe vorhin ein Artikel über eine 16-jährige gelesen, die bei sich zuhause in Texas beim Duschen vom Leitungswasser im ganzen Körper verätzt worden ist. Offtopic aber es zeigt in welchem kaputten Land auch der "Halbgott" Musk lebt. Nein danke!
Grassi1
Grassi1, Sonntag 18:27 Uhr
0
Der reichste Mann der Welt braucht Geld... https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/spacex-aktie--der-reichste-mann-der-welt-braucht-geld/5183124/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News...
B
Berto62, Sonntag 15:35 Uhr
0
https://www.investmentweek.com/spacex-hype-ausser-kontrolle-diese-technischen-faktoren-treiben-die-aktie-jetzt-in-die-hohe/
B
Berto62, Sonntag 15:15 Uhr
0
@jumbo Du hast mit Deiner Analyse sicherlich recht. Langfristig, vielleicht sogar schon mittelfristig wird der ganze Bums untergehen. Aber bis dahin lässt sich sicherlich noch der eine oder andere Dollar abgreifen. Die Erfahrung lehrt, dass solche dekadent maroden Systeme ziemlich zäh sind und nicht so schnell stürzen, wie es der gesunde Menschenverstand nahe legt
J
Jumbo_JET, Sonntag 13:15 Uhr
5
Tesla ist irrational, massiv überbewertet (teurer als die gesamte deutsche Autoindustrie)und viel zu teuer, genauso wie Nvidea ua. Wenn der Ki Boom und das autonome Fahren erstmals den Erwartungen nicht nachkommt krachen die ganzen Hi-techs herunter und das dauert vielleicht 1- 2 oder 3 Jahre Jahre (nach der Trump Ära). Das weiß niemand ganz genau, aber es wird kommen. Meine Meinung. Elon Mask - Halbgott hin oder her. Fundamental sind fast alle nur auf immense Schulden aufgebaut und die Amis können die Zinsen für die Schulden kaum noch tilgen, deswegen die 15% Zölle auf alles in Europa/ Welt. Er drängt auch die FED auf Zinssenkungen. Warum wohl? Ihre Wirtschaft kurbelt derzeit nur die Kriege und Zölle an. Die Welt besteht nicht nur aus Musk und seiner Billion.
B
Berto62, Sonntag 12:04 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html

Ist sicher alles richtig - aber seit wann interessieren sich die Amis für Umwelt? Tesla ist auch schlecht bewertet und, hat es dem Aktienkurs geschadet?
Nudeldu
Nudeldu, Sonntag 11:46 Uhr
0

Alles richtig, bis auf ein Detail: hinter Deinen Beispielen steht nirgends Elon Musk dahinter, der ja für die Amis so etwas wie ein Halbgott ist. Nimm beispielsweise Tesla, seit Jahren überbewertet! Nach Zahlen etc. müsste der Kurs irgendwo bei 50 bis 80 Dollar liegen. Aber Onkel Elon hält seine Hand darüber und sorgt mit immer neuer Fantasie für hohe Kurse. Ich vermute, dass er das bei SpaceX auch so machen wird und die Amis glauben ihm einfach alles...

Er macht das schon gut. 😌
G
Glottertäler, Sonntag 11:26 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/ratgeber/geldanlage/boerse/aktien/id_101305986/spacex-wird-von-rating-agenur-abgestraft.html
B
Berto62, Sonntag 10:39 Uhr
1

Ist nur eine Frage der Zeit bis die Banken/ Fonds genug Kohle verdient haben und verkaufen. Die Kleinen Anleger wissen das natürlich nicht oder erfahren es übers Wochenende (oder zu spät und können dann nicht schnell handeln) sowie bei Porsche und plötzlich steht Ihre Neuemission drastisch im Minus und erleiden hohe Verluste wie bei deutscher Telekom die Kurse um 70-100€ nie sehen wird. Es gibt genug Beispiele seit dem "Neuen Markt" die will ich hier aber nicht aufzählen.

Alles richtig, bis auf ein Detail: hinter Deinen Beispielen steht nirgends Elon Musk dahinter, der ja für die Amis so etwas wie ein Halbgott ist. Nimm beispielsweise Tesla, seit Jahren überbewertet! Nach Zahlen etc. müsste der Kurs irgendwo bei 50 bis 80 Dollar liegen. Aber Onkel Elon hält seine Hand darüber und sorgt mit immer neuer Fantasie für hohe Kurse. Ich vermute, dass er das bei SpaceX auch so machen wird und die Amis glauben ihm einfach alles...
J
Jumbo_JET, Sonntag 10:16 Uhr
0
Ist nur eine Frage der Zeit bis die Banken/ Fonds genug Kohle verdient haben und verkaufen. Die Kleinen Anleger wissen das natürlich nicht oder erfahren es übers Wochenende (oder zu spät und können dann nicht schnell handeln) sowie bei Porsche und plötzlich steht Ihre Neuemission drastisch im Minus und erleiden hohe Verluste wie bei deutscher Telekom die Kurse um 70-100€ nie sehen wird. Es gibt genug Beispiele seit dem "Neuen Markt" die will ich hier aber nicht aufzählen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen