SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

130,84 EUR
-2,56 % -3,44
15:33:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.027
A
Adliger, Montag 20:53 Uhr
1

Warum fällt es gab es News ?

na, weil die Aktien völlig überbewertet ist und der Laden immerhin nur Milliarden Schulden macht und keinen einzigen Cent verdient hat und auf absehbarer Zeit auch nicht wird.
V
Vividfantas, Montag 19:54 Uhr
0

Bin bei 200 all in, man sagte mir auf YT, sie soll durch die Decke gehen. So ein...

Halt den Horst. 🤣
Voll_Horst
Voll_Horst, Montag 19:54 Uhr
0
Ich warte noch mit verkaufen
Voll_Horst
Voll_Horst, Montag 19:52 Uhr
0
Bin bei 200 all in, man sagte mir auf YT, sie soll durch die Decke gehen. So ein...
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Montag 19:42 Uhr
0

Die ganze KI Techs werden auch ein krachen. Jetzt kam heraus das die KI Halluzinationen hat. Kein Witz 🤣. Also die haut teils komplett surreale und sinnlose Dinge raus. Durch KI verlieren Scheinbar fünf Leute ihren Job aber man braucht 10 Leute die die Fehler der KI wieder gerade biegen 🤦🏼‍♂️

KI halluziniert?!?! Das Jahr 2024 hätte gerne seinen Kommentar zurück, Captain Obvious!
K
KäseLaugenStange777, Montag 19:30 Uhr
1

Habe das wiedergefunden 😅 https://www.merkur.de/wirtschaft/claude-agent-loescht-gesamte-datenbank-und-backups-eines-start-ups-dieser-eine-fehler-war-fatal-zr-94286765.html

In neun Sekunden einfach alles gelöscht 🤣🤣. Das ist aber hart
S
Sebiii, Montag 19:30 Uhr
0
Warum fällt es gab es News ?
J
Jumbo_JET, Montag 19:29 Uhr
0
Ich habe euch gewarnt, 👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰
J
Jumbo_JET, Montag 19:27 Uhr
0
👎👎👎 ⤵️⤵️⤵️ Richtung 💯 kommt langsam. Bald keine Gewinne mehr.💰💰💰
theonlydeal
theonlydeal, Montag 19:21 Uhr
0
Habe das wiedergefunden 😅 https://www.merkur.de/wirtschaft/claude-agent-loescht-gesamte-datenbank-und-backups-eines-start-ups-dieser-eine-fehler-war-fatal-zr-94286765.html
K
KäseLaugenStange777, Montag 19:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Eigentlich traurig was es mit der KI nix werden kann. Sicher nicht so wie die es sich alle vorgestellt Haben
K
KäseLaugenStange777, Montag 19:12 Uhr
1
Die ganze KI Techs werden auch ein krachen. Jetzt kam heraus das die KI Halluzinationen hat. Kein Witz 🤣. Also die haut teils komplett surreale und sinnlose Dinge raus. Durch KI verlieren Scheinbar fünf Leute ihren Job aber man braucht 10 Leute die die Fehler der KI wieder gerade biegen 🤦🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -1,42 %
8 Investmentchancen -1,39 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 Investmentchancen -1,59 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
8 TUI Hauptforum -4,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,42 %
Alle Diskussionen