SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: MCMIX

134,73 EUR
-0,60 % -0,81
16:37:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.011
theonlydeal
theonlydeal, Dienstag 14:05 Uhr
0
Oh schon wieder minimal gestiegen. Da freuen sich wieder die Amis später wenn sie mehr zu futtern vorfinden.
furbacchione
furbacchione, Dienstag 13:49 Uhr
0

Definitiv NICHT jeder hat Geld verbrannt 🤣 so eine dumme Basher Aussage 🤣 Klar war Hype da aber man konnte den SL schön in den Profit setzen und laufen lassen 🤷‍♂️

z.B. ich. 20 bestellt. 4 bekommen. Am nächsten Tag verkauft. 200.00€ Gewinn für nixtun. 🤷🏻‍♂️
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 13:02 Uhr
1

Pump and Dump. Die Aktie wird die nächsten Jahre nie wieder das IPO Niveau erreichen. Egal, die Großen haben mit Plus ausgecasht. Bin gerade richtig schadenfroh, immerhin wurde ich zu IPO als **** tituliert. @pilgri Warum kommt keine Stellungnahme von dir, du finanzgenie

Vergiss pilgri. Öl hat er ja wie Gesagt 200$ prophezeit 😅. Seit es crasht siehst du nix mehr von ihm. Aber sei dir gewiss, er liest mit
Heureka
Heureka, Dienstag 12:27 Uhr
0
Pump and Dump. Die Aktie wird die nächsten Jahre nie wieder das IPO Niveau erreichen. Egal, die Großen haben mit Plus ausgecasht. Bin gerade richtig schadenfroh, immerhin wurde ich zu IPO als **** tituliert. @pilgri Warum kommt keine Stellungnahme von dir, du finanzgenie
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:23 Uhr
0
Nasdaq100 wird auch in ähnlicher Zeit stattfinden...
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:21 Uhr
0
SpaceX wird aller Voraussicht bereits am zehnten Handelstag nach IPO die Kriterien für eine Aufnahme in den MSCI World erfüllen – also ab dem 29. Juni
Walnüsse
Walnüsse, Dienstag 12:20 Uhr
0

Jetzt, Ende der Woche - Anfang nächster Woche spätestens, noch weiter runter. Dann kracht es nochmal.

Ich vermute durch die Institutionellen könnte es Ende der Woche bzw Anfang nochmal kurz hoch gehen, sollte spacex in irgendwelchen indexen landen
Aktenhai
Aktenhai, Dienstag 11:52 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Privat ??
F
Franky80, Dienstag 11:24 Uhr
1
Insolvenz möglich?
J
Jumbo_JET, Dienstag 11:14 Uhr
0

Dennoch Durchhaltevermögen gefragt, geht irgendwann hoch :)

Durchhaltevermögen ist ein falscher Ratgeber
J
Jumbo_JET, Dienstag 11:11 Uhr
0
Jetzt, Ende der Woche - Anfang nächster Woche spätestens, noch weiter runter. Dann kracht es nochmal.
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:25 Uhr
0
Dennoch Durchhaltevermögen gefragt, geht irgendwann hoch :)
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:24 Uhr
0
Ich kauf erst unter 80 imo.
ruepuis
ruepuis, Dienstag 10:24 Uhr
0
Na gott sei dank nicht reingegangen
F
Froschen, Dienstag 9:19 Uhr
0

Dutzende amerikanische YouTube Kanäle sagten: es ist ein scam. Treudoofe Muskfans werden abgezockt, sowie es Trump mit seiner Kryptomasche machte.

Der Unterschied zwischen ihm und den YtAffen sind aber einfach mal die Zahlen. Wozu sollte er denn einen Scam nötig haben? Dieser billig erfundene Neid-Hass ist einfach nur bedauernswert. Ein Glück, lohnen sich E Autos auch nicht und VAG ist das einzig Wahre... Blume vorn weg. Mr. ich kassier doppelt.
A
Alex9060, Dienstag 9:15 Uhr
0
Dutzende amerikanische YouTube Kanäle sagten: es ist ein scam. Treudoofe Muskfans werden abgezockt, sowie es Trump mit seiner Kryptomasche machte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
10 Iris Energy -4,37 %
Alle Diskussionen