SpaceX - Der größte IPO der Geschichte WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: MCMIX

140,20 EUR
+2,94 % +4,00
14:16:28 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SpaceX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.004
Holst
Holst, Gestern 10:27 Uhr
0
Bei Finance_Franziska gibt es eine Kausalität zur Schizophrenie, hat man bei Tesla auch schon bemerkt. sie würde eine hervorragende Propagandistin abbilden.
S
Soulmate, Gestern 9:36 Uhr
0

Klar, alle die hier investiert sind, sind Verlierertypen! Cathie Wood ist mit ihren ETFs jetzt groß eingestiegen weil sie vermutlich unbedingt noch Geld vernichten muss, so wie viele andere Institutionellen, die alle zu blöd sind vernünftig zu recherchieren und einen Hang zum finanziellen Selbstmord haben.....

Cathie MUSS Space x abbilden ...ansonsten ist Cathie ein ganz miese von Aktionismus und Panik getriebene Investoren)) Der klassische Kontraindikator
B
Berto62, Gestern 8:38 Uhr
0

SpaceX = eine Aktie für Verlierertypen, die auch sonst nix im Leben gebacken bekommen. #incelvibes

Klar, alle die hier investiert sind, sind Verlierertypen! Cathie Wood ist mit ihren ETFs jetzt groß eingestiegen weil sie vermutlich unbedingt noch Geld vernichten muss, so wie viele andere Institutionellen, die alle zu blöd sind vernünftig zu recherchieren und einen Hang zum finanziellen Selbstmord haben.....
furbacchione
furbacchione, Gestern 8:01 Uhr
1

So weit denken Basher nicht die gehen grundsätzlich davon aus wenn eine Aktie fällt das alle blöd sind und Geld verlieren 🤣🤣🤣 Nur Sie wussten natürlich im Nachhinein das es so kommt wie es gekommen ist 🤣

jetzt ist der erste Hype vorbei. Warte jetzt mal in Ruhe. Wenn ich dann ordere, bekomm ich auch die Anzahl die ich bestellt habe. Ist doch noch sehr volatil die ganze Geschichte.
WizzARD
WizzARD, Gestern 7:47 Uhr
0
Wer zum Psychologen sollte, klar, der heißt Elon Musk.
WizzARD
WizzARD, Gestern 7:46 Uhr
0
Es gibt hier AGB und ATM.
K
KäseLaugenStange777, Gestern 6:32 Uhr
0

Es gibt diverse Theorien, warum sich Menschen in Foren äußern, obwohl sie z.B mit der Aktie kein Invest haben-oder planen. Das wäre sicher ein interessantes Themengebiet für Psychologen. Ich bin hier, weil ich ein paar Aktien besitze und damit Gewinne (wie in der Vergangenheit) machen möchte.

Gibt es hier etwa regeln? Warum sollten nicht investierte nichts sagen dürfen? Wer das nicht versteht sollte vielleicht eher zum Psychologen
GerryKooper
GerryKooper, Gestern 0:42 Uhr
1
Es gibt diverse Theorien, warum sich Menschen in Foren äußern, obwohl sie z.B mit der Aktie kein Invest haben-oder planen. Das wäre sicher ein interessantes Themengebiet für Psychologen. Ich bin hier, weil ich ein paar Aktien besitze und damit Gewinne (wie in der Vergangenheit) machen möchte.
Y
Yoshiiii, Dienstag 22:22 Uhr
1

SpaceX = eine Aktie für Verlierertypen, die auch sonst nix im Leben gebacken bekommen. #incelvibes

Hab mich schon gefragt was du hier machst, danke für die Antwort 👍
Finance_Franziska
Finance_Franziska, Dienstag 21:56 Uhr
0
SpaceX = eine Aktie für Verlierertypen, die auch sonst nix im Leben gebacken bekommen. #incelvibes
D
Dr._K, Dienstag 21:46 Uhr
2
Also eigentlich sind nur 20 Euro verloren. Die 600 Mrd. sind ja komplett ausgedacht.
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 21:25 Uhr
0
Fünf Gründe für die Börsenkrise der Weltraum-Aktie Der Höhenflug der SpaceX-Aktie ist vorerst vorbei. Die Weltraumfirma hat mehr als 600 Milliarden Dollar an Börsenwert verloren. Der Auslöser ist eine Kombination gleich mehrerer Faktoren. Astrid Dörner, Andreas Neuhaus 23.06.2026 - 19:11 Uhr aktualisiert
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 21:00 Uhr
1

Spacex ist eine Aktie, die irgendwann einmal so viel Wert sein wird, dass nur die 50 reichsten Menschen der Welt sie sich leisten können werden! 🚀

Oder spacex ist eine Aktie die sich jeder Bettler kaufen kann!!
K
KäseLaugenStange777, Dienstag 21:00 Uhr
0
Leute Schicht im Schacht
T
Tetsuo041, Dienstag 20:55 Uhr
0
Genauso wie die andere Nuckelbude, goes 0,00
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,03 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 IPO CSG -3,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,74 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,74 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 IPO CSG -2,86 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,80 %
Alle Diskussionen