SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 917
M
Marco31, 17. Jun 15:15 Uhr
0
Vorbörslich 3,8 %
x
xdakiix, 17. Jun 15:15 Uhr
0

In 20 min gehts hier bergab...aber viel Erfolg allen Investierten. Soll das Glück mit euch sein.

Mal schauen
M
Marco31, 17. Jun 15:18 Uhr
0

In 20 min gehts hier bergab...aber viel Erfolg allen Investierten. Soll das Glück mit euch sein.

Warum sollen die Anleger in der USA jetzt verkaufen?
T
Tup2sik, 17. Jun 15:24 Uhr
0

Warum sollen die Anleger in der USA jetzt verkaufen?

Absichern 😉
deluxers
deluxers, 17. Jun 15:33 Uhr
0
naja kann tatsächlich gleich runter kommen 🤷‍♂️
K
Karaban_802638077, 17. Jun 15:12 Uhr
1
In 20 min gehts hier bergab...aber viel Erfolg allen Investierten. Soll das Glück mit euch sein.
x
xdakiix, 17. Jun 15:11 Uhr
0
Noch 20min und die Erdorbit wird erreicht! 🚀🚀🚀
M
Marco31, 17. Jun 15:10 Uhr
0
Sie hebt ab
X
Xenon.2000, 17. Jun 15:05 Uhr
0
Vorbörslich wurde die Rakete gezündet 😄
T
Tup2sik, 17. Jun 14:44 Uhr
0

Cool bleiben um 15.30 Uhr geht es wieder nach 🚀

Denke ich auch
M
Marco31, 17. Jun 14:36 Uhr
1
Cool bleiben um 15.30 Uhr geht es wieder nach 🚀
X
Xenon.2000, 17. Jun 14:26 Uhr
0
Ich werde hier bald short gehen 😁 das Ding ist so massiv gestiegen 😅 glaube kurzfristig nicht mehr an höhere Kurse
K
Karaban_802638077, 17. Jun 14:24 Uhr
0

Das wird bald ins bodenlose fallen

So sehe ich das auch. Zu viel Aufmerksamkeit in den Medien. Schon mehrfach erlebt und bis heute kein Millionär.
J
JR1982, 17. Jun 14:12 Uhr
0

Wir wollen Kohle scheffeln und keine Unternehmensberichte lesen 💰

Genau so funktioniert Börse heute (leider). Nicht die Zahlen und Fakten zählen, sondern man muss da hin wo alle sind. Aktuell SpaceX.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 13:57 Uhr
0
Elon ist ein Genie
C
ConstanzeFischerBüttge, 17. Jun 13:57 Uhr
0

Das wird bald ins bodenlose fallen

Du wirst scheitern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen