SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

134,60 EUR
+0,72 % +0,96
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 917
Puhvogel
Puhvogel, 17. Jun 18:41 Uhr
0

Geht eh nicht auf 80 € von daher ist das Blödsinn

Oh 80 ist zu viel.. 40 ist auch noch zu teuer
Rodride
Rodride, 17. Jun 18:45 Uhr
0
Mehr Kohle haste wahrscheinlich nicht ... wuahahahh
m
missM, 17. Jun 19:11 Uhr
1
warum EM der reichste mensch ist ... weil er es von allen andern hat. 🤣
Hausii
Hausii, 17. Jun 19:26 Uhr
2
Vorallem wie sich die hater hier freuen weil die Aktie stand mein jetzt während meines Posts vei -0,97 % liegt und die FDE UM 20 uhr folgt.. Ich komme hier nach 22 Uhr rein, wette die Hälfte der hater / neider werden sich nicht mehr blicken lassen.
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 19:41 Uhr
0
to the moon - moon boys und bloob 🤣🤣🤣 ich mein das unternehmen ist an der börse über 2 Billionen dollar wert 🤣🤣 ist doch nicht mehr normal 🤣🤣
Rodride
Rodride, 17. Jun 18:37 Uhr
0
Geht eh nicht auf 80 € von daher ist das Blödsinn
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 18:35 Uhr
1

bei 80 Euro kann man hier rein

Eher bei 50-60 €
Walnüsse
Walnüsse, 17. Jun 18:33 Uhr
0

Ich stelle mal ne Frage. Klärt mich gerne auf aber denkt Ihr wirklich das Musk (angeblich der reichste Mensch der Welt) es zulassen würde das hier ne Lachnummer draus wird und das Ding so nach unten zieht? Ich denke nicht. Er will nur einen Weg und der geht nach oben…dafür wird er schon sorgen. Was denkt ihr?

Ich denke er wird hart abkassieren im August / September
S
Skippy300660, 17. Jun 18:27 Uhr
2
Wo es Schwarmintelligenz gibt, gibt es auch Schwarmdummheit. Meist überwiegt Letzteres.
B
BBarni, 17. Jun 18:13 Uhr
1
Denk mal schön weiter während andere sich mit dem dämlichen Nachkaufen die Taschen voll machen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:12 Uhr
0
😉wer hier investiert ??🤣🤣🐑
A
AorusMan, 17. Jun 18:07 Uhr
0
Ich meiner er hat seinen Namen zu verlieren…stellt euch die Medien vor….MUSK versagt bei der SpaceX Aktie ….niemals lässt er das zu. Also so denke ich.
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:06 Uhr
1
Zuviele Kinder hier , die ihre 35 Euro Taschengeld investieren wollen, statt lollis zu kaufen
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:06 Uhr
0
Und ups .. in 10 Jahren eine mille
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:05 Uhr
2
Einfach kaufen und liegen lassen und wenn 30 Prozent im minus das doppelte nachkaufen.. und bei 50 Prozent wieder das doppelte
A
Alpenglühn, 17. Jun 18:04 Uhr
0
Heult
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen