SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

133,40 EUR
-0,53 % -0,71
22:32:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 915
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:07 Uhr
0

Ja in der Hölle 👹🔥

Leute Leute.. ihr seid alle zu jung .. Paypal mit Elon nicht erlebt .. Tesal hat ihr nicht erlebt.. Die Pommesbude geht doch pleite… bla bla bla … wenn ihr jung seid..Kauft die Aktien!!‘ Keine Derivate…. Und dann braucht Ihr auch keine Rente mehr …Tip von einem älteren Mann … viel erfolg euch
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:08 Uhr
0

Du musst aber auch logisch n bisschen nachrechnen... Es sind nur knapp 6% im Freefloat... Also der Rest wird erstmal noch gehalten... Erst wenn größere Aktienpakete auf den Markt geschmissen werden rauscht es vielleicht unter 130/140$. Und dann kommt noch die Listung nach 15 Börsen / Handelstagen in der NASDAQ 100 etc. 🤙

So ist es .. 👍🏻
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:09 Uhr
0
Und diese 6 Prozent bewegen den Markt 😂😂😂
A
Alpenglühn, 19. Jun 11:09 Uhr
0
Zittrige Kleinanleger
H
Hobelix66, 19. Jun 11:09 Uhr
0

Du musst aber auch logisch n bisschen nachrechnen... Es sind nur knapp 6% im Freefloat... Also der Rest wird erstmal noch gehalten... Erst wenn größere Aktienpakete auf den Markt geschmissen werden rauscht es vielleicht unter 130/140$. Und dann kommt noch die Listung nach 15 Börsen / Handelstagen in der NASDAQ 100 etc. 🤙

Ich bin trotzdem der Meinung, dass meine klopapierrolle mehr wert ist, als diese Firma nach Abzug der ganzen Schulden und Einnahmen? Nur meine Meinung.
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 11:03 Uhr
1

Da blickt kein Mensch mehr durch? Die Kurs Prognosen, gehen ja extrem weit auseinander? Von 5 € bis 300 € wird hier gesprochen? Kein Mensch weiß wo sich der Wert hin bewegt? Elon Musk mehr gibt es nicht zu sagen.

Du musst aber auch logisch n bisschen nachrechnen... Es sind nur knapp 6% im Freefloat... Also der Rest wird erstmal noch gehalten... Erst wenn größere Aktienpakete auf den Markt geschmissen werden rauscht es vielleicht unter 130/140$. Und dann kommt noch die Listung nach 15 Börsen / Handelstagen in der NASDAQ 100 etc. 🤙
A
Aktienfreund65, 19. Jun 10:56 Uhr
0
SpaceX bereitet Milliarden-Anleihe vor SpaceX bereitet einem Insider zufolge eine Anleiheplatzierung im Volumen von mindestens 20 Milliarden Dollar vor. Die mit der Anleiheplatzierung beauftragten Investmentbanker sollen sich bereits in der kommenden Woche mit Investoren treffen, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person. Mit dem Geld solle der teure Ausbau des Geschäfts mit künstlicher Intelligenz (KI) finanziert werden. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, mit dem Erlös solle ein Brückenkredit in gleicher Höhe abgelöst werden. SpaceX ist erst kürzlich an die Börse gegangen. Der Börsenwert des von Elon Musk geführten Konzerns war nach dem Debüt an der Nasdaq auf über zwei Billionen Dollar gestiegen. Gewinnmitnahmen drückten jedoch die Aktie, die nach dem Börsengang zunächst stark zugelegt hatte, am Mittwoch und Donnerstag um jeweils rund sechs Prozent.
H
Hobelix66, 19. Jun 10:22 Uhr
0

45 mio 😂😂😂… gegen 1,3 Bio Marktwert… Top .. ich gehe dann Long .. das gibt ein Feuer 🔥

Ja in der Hölle 👹🔥
A
Alpenglühn, 19. Jun 10:16 Uhr
0

Zum Thema Shortpositionen https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/45-millionen-usd-shortpositionen-setzen-133528948.html

45 mio 😂😂😂… gegen 1,3 Bio Marktwert… Top .. ich gehe dann Long .. das gibt ein Feuer 🔥
H
Hobelix66, 19. Jun 10:11 Uhr
1
Da blickt kein Mensch mehr durch? Die Kurs Prognosen, gehen ja extrem weit auseinander? Von 5 € bis 300 € wird hier gesprochen? Kein Mensch weiß wo sich der Wert hin bewegt? Elon Musk mehr gibt es nicht zu sagen.
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 7:56 Uhr
0

Ich steige groß ein ab 85-90 Dollar. Erstmal den Hype aussitzen.

Wobei ich unter 100$ Kurse wirklich nicht glaube... Ich hab auch schon Cash zur Seite... Und warte noch ab 🤙
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 7:54 Uhr
0

Normal geht auf 50 mindestens

Was meinst du wieviele schon unter 100$ wie verrückt kaufen würden. 50$ etc. NEVER!
DanielPro
DanielPro, 19. Jun 7:51 Uhr
0
Zum Thema Shortpositionen https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/45-millionen-usd-shortpositionen-setzen-133528948.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,16 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen