SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars
133,64
EUR
-0,35 % -0,47
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 915
hoch3quadrat,
19. Jun 22:49 Uhr
1
Auch wenn die Zahlen für die meisten gerade nicht attraktiv zum Einsteigen sind sollte man trotzdem beachten, dass (laut chatgpt) aktuell 70% (über 10000) der im Erdorbit fliegenden Satelliten spacex gehören. Ich denke Musk ist nicht dumm und die Welt von diesen Satelliten abhängig. Er besitzt also beinahe ein Monopol und dadurch die Möglichkeit die Preise zu gestalten wie er möchte..
Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin offen für gegensätzliche Kommentare ✌🏼
GoldmädchenOrign,
19. Jun 23:49 Uhr
0
Was ich nicht verstehe:
Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein).
Aber bitte, jedem das seine.
Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.
Alpenglühn,
20. Jun 7:39 Uhr
0
Was ich nicht verstehe: Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein). Aber bitte, jedem das seine. Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.
Hallo.. Danke für deine Nachfrage.. ich kaufe gerne , wenn die Kanonen donnern und keiner kaufen möchte ☺️☺️.. wie z.b Software.. salesforce und Service now ..
Walnüsse,
19. Jun 17:48 Uhr
0
Lass den Träumer. Aber schon interessant, wie manche Leute sich überhaupt nicht für fundamentale Daten interessieren und Fantasie Kurse erträumen. Aber man muss sich klar machen, dass aktuell super wenig Aktien auf dem Markt sind und damit ist der Kurs extrem volatile. Das wird sich aber bald ändern.
Hobelix66,
19. Jun 16:23 Uhr
1
Was bin ich froh dass ich mir mein Klopapier gekauft habe. Wertvoller als diese Aktie 👍😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,37 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |