SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

133,64 EUR
-0,35 % -0,47
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 915
h
hoch3quadrat, 19. Jun 22:49 Uhr
1
Auch wenn die Zahlen für die meisten gerade nicht attraktiv zum Einsteigen sind sollte man trotzdem beachten, dass (laut chatgpt) aktuell 70% (über 10000) der im Erdorbit fliegenden Satelliten spacex gehören. Ich denke Musk ist nicht dumm und die Welt von diesen Satelliten abhängig. Er besitzt also beinahe ein Monopol und dadurch die Möglichkeit die Preise zu gestalten wie er möchte.. Das ist natürlich nur meine Meinung und ich bin offen für gegensätzliche Kommentare ✌🏼
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19. Jun 23:49 Uhr
0

Und wieder 100 Stücke gekauft 🤑🤑

Was ich nicht verstehe: Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein). Aber bitte, jedem das seine. Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.
A
Alpenglühn, 20. Jun 7:39 Uhr
0

Was ich nicht verstehe: Du redest von börse braucht Zeit und kannst keine 4 - 8 Wochen listing abwarten um später nachzukaufen (wenn du dir so sicher bist, dass es steigt, dann kaufe ich doch in den steigenden kurs rein). Aber bitte, jedem das seine. Wenn ich bedenke, 184,66 hat mir noch wer abgekauft.

Hallo.. Danke für deine Nachfrage.. ich kaufe gerne , wenn die Kanonen donnern und keiner kaufen möchte ☺️☺️.. wie z.b Software.. salesforce und Service now ..
A
Alpenglühn, 20. Jun 7:41 Uhr
0

Wer Geld verdient, hast aber schon mitbekommen)) Die Musk Bumsbude ist es nicht....

Du hast mitbekommen, dass visionäre das Geld verdienen?
S
Soulmate, 19. Jun 21:59 Uhr
1

Du hast komplett recht .. aber.. wenn das Ding jeden Tag 10 Prozent plus macht , wie Micron , haben alle FOMO …und rennen dem Zug hinterher..

Wer Geld verdient, hast aber schon mitbekommen)) Die Musk Bumsbude ist es nicht....
WilliWillig
WilliWillig, 19. Jun 21:15 Uhr
0

Was bin ich froh dass ich mir mein Klopapier gekauft habe. Wertvoller als diese Aktie 👍😂

Wahrscheinlich hat's bei dir nur für 3 Rollen gereicht 😅
Rally999
Rally999, 19. Jun 18:43 Uhr
1
Die Amis puschen die am Montag hoch
Walnüsse
Walnüsse, 19. Jun 17:49 Uhr
0
Aktuell eine reine Zocker Bude
Walnüsse
Walnüsse, 19. Jun 17:48 Uhr
0

Da war der Typ Musk aber noch nicht so bekannt. Und der Basiswert war viel viel kleiner. Tesla Marketcap zu IPO: 1,7Mrd Dollar. Spacex Marketcap zu IPO: 1,7 Bio Dollar Da ist ein Faktor 1000 dazwischen.

Lass den Träumer. Aber schon interessant, wie manche Leute sich überhaupt nicht für fundamentale Daten interessieren und Fantasie Kurse erträumen. Aber man muss sich klar machen, dass aktuell super wenig Aktien auf dem Markt sind und damit ist der Kurs extrem volatile. Das wird sich aber bald ändern.
H
Hobelix66, 19. Jun 16:23 Uhr
1
Was bin ich froh dass ich mir mein Klopapier gekauft habe. Wertvoller als diese Aktie 👍😂
Rally999
Rally999, 19. Jun 16:06 Uhr
0
Boden Bildung
A
Alpenglühn, 19. Jun 15:06 Uhr
0
Auf der Alp ist eh schöner als aufm Mond
A
Alpenglühn, 19. Jun 15:05 Uhr
0
Mir das eine
A
Alpenglühn, 19. Jun 15:05 Uhr
0
🍺
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
9 Security der nächsten Generation -3,54 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
8 Security der nächsten Generation -3,54 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -2,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen