SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars

150,86 USD
-2,44 % -3,77
19:50:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 905
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Dienstag 0:06 Uhr
0

Problematisch wenn eine Rakete beim Start explodiert..... Aber eine gute Taktik: Beim Raketenstart short gehen- Start einwandfrei - sofort raus - Start Katastrophe - kassieren Genial oder?

Da hab ich einen trade gesehen wo ein ami das versuchte. Riesen Verlust gewesen. (Handel wurde für kurze zeit ausgesetzt, damit hatte er nicht gerechnet)
GerryKooper
GerryKooper, Dienstag 0:11 Uhr
0
OOOps - whatt is that denn? Elon zieh´dir heut´mal keine Line - kümmere Dich mal um deine Aktionäre!
Puhvogel
Puhvogel, Dienstag 0:49 Uhr
0

Es würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10% runter ginge.

Klar der Laden macht Mrd Verlust
H
Hobelix66, Dienstag 3:18 Uhr
0
Unbegreiflich, wie sich Anleger von diese Aktie blenden lassen? Mal schauen wie es weitergeht?
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/better-buy-spacex-vs-intuitive-203434823.html
G
Gehtsnoch, Montag 23:40 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10% runter ginge.
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 23:36 Uhr
0
Eine gerechte Bewertung, die mit der von Trump Media Technology vergleichbar ist.
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 23:31 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10 Prozent runter geht.
Jonas200
Jonas200, Montag 23:19 Uhr
0
Würd mich nicht wundern wenn’s morgen erstmal wieder 10 Prozent hoch geht
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Montag 23:12 Uhr
0
Mir tut der Leid, der meine shares bei 184 abgekauft hatte
DrBest
DrBest, Montag 22:51 Uhr
0
Problematisch wenn eine Rakete beim Start explodiert..... Aber eine gute Taktik: Beim Raketenstart short gehen- Start einwandfrei - sofort raus - Start Katastrophe - kassieren Genial oder?
B
BBarni, Montag 22:35 Uhr
0
Die allerbeste Pommesbude und trotzdem steht die dieses Jahr noch auf 211 Euro !
N
Norrin, Montag 22:25 Uhr
0
🤩
G
Gehtsnoch, Montag 22:23 Uhr
1
Es dürften jetzt alle noch investierten im Minus sein.
Masterclass
Masterclass, Montag 22:21 Uhr
0
Hier ist viel Fleisch auf Knochen, die werden alles abrasieren.
Spekulatius_
Spekulatius_, Montag 22:10 Uhr
2

Warum wurde sie denn beim IPO gekauft???

Um ahnungslosen (Klein)Anlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wer das Spiel nicht versteht, der zahlt die Gewinne der Anderen. Und diese Anderen haben sehr viel Erfahrung - im Gegensatz zu den naiven Glücksrittern die denken mit einer solchen Aktie reich zu werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,48 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,20 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen