SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Kürzel: SPCX Forum: Aktien User: LamboLars

134,02 EUR
-1,12 % -1,52
22:48:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 905
Puhvogel
Puhvogel, Dienstag 0:49 Uhr
0

Es würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10% runter ginge.

Klar der Laden macht Mrd Verlust
H
Hobelix66, Dienstag 3:18 Uhr
0
Unbegreiflich, wie sich Anleger von diese Aktie blenden lassen? Mal schauen wie es weitergeht?
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:20 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/better-buy-spacex-vs-intuitive-203434823.html
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:42 Uhr
2
Mal ernsthaft Leute, dieses Unternehmen ist über 2 Billionen an der Börse wert, mehr als wie Microsoft und amazon gemeinsam.... das passt doch einfach nicht ......Sie hätten die Aktie mit 20 dollar rausgeben müssen, die wäre dann relativ schnell nach oben gewandert .... aber so nicht. Ich mein die haben Starlink - WOW AMAZING ... und weiter ? Erwirtschaften aktuell 0 Gewinn und verbrennen Milliarden und brauchen eine Kapitalerhöhung von 20 Milliarden aktuell - somit bringen sie neue Aktien auf den Markt =?!?! nachdem 2 Billionen eingenommen worden sind ? das soll doch mal einer verstehen - da stinkt etws gewaltig
T
Trader_Guru_081019, Dienstag 7:43 Uhr
0
heute gehts Richtung ausgabepreis.... problem ist dass dieser Dreck von SpaceX die guten Raumfahrtaktien auch in den Dreck zieht ..... kotzt mich an
GerryKooper
GerryKooper, Dienstag 0:11 Uhr
0
OOOps - whatt is that denn? Elon zieh´dir heut´mal keine Line - kümmere Dich mal um deine Aktionäre!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Dienstag 0:06 Uhr
0

Problematisch wenn eine Rakete beim Start explodiert..... Aber eine gute Taktik: Beim Raketenstart short gehen- Start einwandfrei - sofort raus - Start Katastrophe - kassieren Genial oder?

Da hab ich einen trade gesehen wo ein ami das versuchte. Riesen Verlust gewesen. (Handel wurde für kurze zeit ausgesetzt, damit hatte er nicht gerechnet)
G
Gehtsnoch, Montag 23:40 Uhr
0
Es würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10% runter ginge.
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 23:36 Uhr
0
Eine gerechte Bewertung, die mit der von Trump Media Technology vergleichbar ist.
Pillepalle56
Pillepalle56, Montag 23:31 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es morgen nochmal 10 Prozent runter geht.
Jonas200
Jonas200, Montag 23:19 Uhr
0
Würd mich nicht wundern wenn’s morgen erstmal wieder 10 Prozent hoch geht
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Montag 23:12 Uhr
0
Mir tut der Leid, der meine shares bei 184 abgekauft hatte
DrBest
DrBest, Montag 22:51 Uhr
0
Problematisch wenn eine Rakete beim Start explodiert..... Aber eine gute Taktik: Beim Raketenstart short gehen- Start einwandfrei - sofort raus - Start Katastrophe - kassieren Genial oder?
B
BBarni, Montag 22:35 Uhr
0
Die allerbeste Pommesbude und trotzdem steht die dieses Jahr noch auf 211 Euro !
N
Norrin, Montag 22:25 Uhr
0
🤩
G
Gehtsnoch, Montag 22:23 Uhr
1
Es dürften jetzt alle noch investierten im Minus sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 Stellantis -2,23 %
9 ASP ISOTOPES -11,30 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen