SpaceX-Haupt-Hauptforum WKN: A42D4F ISIN: US84615Q1031 Forum: Aktien User: LamboLars
na kommt jetzt , die Frittenbudde hat 13 Milliarden Aktien im Umlauf, und Starlink Internet ist ja auch nicht so einzigartig wie alle tun, ist schon standard. Problem ist dass SpaceX einfach die anderen Raumfahrtunternehmen runter zieht, aber ich warte hier noch auf die 30 Dollar pro Aktie, heute wird der Einstandskurs fallen, die 135 Dollar
"Starlink ist für den Mutterkonzern SpaceX die zentrale Cash-Cow und erwirtschaftete zuletzt einen operativen Gewinn von 4,42 Milliarden Dollar bei 11,39 Milliarden Dollar Umsatz im Connectivity-Segment. Das Satelliten-Internet ist damit profitabel und finanziert sein Wachstum mittlerweile selbst." KEIN Gewinn?
Mal ernsthaft Leute, dieses Unternehmen ist über 2 Billionen an der Börse wert, mehr als wie Microsoft und amazon gemeinsam.... das passt doch einfach nicht ......Sie hätten die Aktie mit 20 dollar rausgeben müssen, die wäre dann relativ schnell nach oben gewandert .... aber so nicht. Ich mein die haben Starlink - WOW AMAZING ... und weiter ? Erwirtschaften aktuell 0 Gewinn und verbrennen Milliarden und brauchen eine Kapitalerhöhung von 20 Milliarden aktuell - somit bringen sie neue Aktien auf den Markt =?!?! nachdem 2 Billionen eingenommen worden sind ? das soll doch mal einer verstehen - da stinkt etws gewaltig
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,89 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,31 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,89 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,89 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,31 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,89 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,12 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | Alle Diskussionen |